Für einen Kurztrip zur City Nähe perfekt! Auch ein Plus, die Tiefgarage - so konnte man das gute Verkehrsnetz nutzen. Denn... Parkplätze sind für Auswärtige nicht gedacht -)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurzaufenthalt in Ordnung
3,9 / 6
Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, jedoch ist die Einrichtung definitiv überholt. Sehr alt; auf der Homepage findet man leider nur kleine Bilder des Frühstückrausm, was nicht sehr aussagekräftig ist. Das Personal ist freundlich, das Frühstück vollkommen in Ordnung, Bacon, Rührei oder ähnliches sollte man jedoch nicht errwaten. Die Lage am S-Bahnhof Laim ist optimal, von dort fahren alle 3-5min Straßenbahnen in die Stadtmitte. Es gibt auch eine Tiefgarage die sogar kostenfrei ist. Ich könnte mir nicht…
Das Hotel Tessin ist für eine Städtereise mit ein/zwei Übernachtungen absolut ausreichend - man ist ja ohnehin nur zum schlafen im Hotel! Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Münchener Verhältnisse sensationell und deshalb ist meine Wahl auf dieses Hotel gefallen. Positiv aufgefallen sind mir die freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter, die Sauberkeit des Zimmers/Bad und das ansprechende Frühstück (das habe ich in wesentlich teueren Häusern schon schlechter erlebt).
Als Kritikpunkt möchte ich die…
Kleines, auf zwei Etagen eines Hochhauses liegendes GarniHotel in München-Laim.
Zustand: Alles sauber.
Wifi/WLAN gibts eigentlich gratis, die Feldstärke war auch gut. Aber weder mit meinem Netbook, noch mit meinem Smartphone konnte ich darüber einloggen, beide Geräte suchten dauernd nach einer IP. Vergeblich. Da gab ich es auf, und nahm für mein Netbook meinen Webstick, und fürs Smartphone das Mobilfunk-Tool. Es gibt Frühstücksbuffet. Aufzug ist vorhanden.
Ein kleineres einfaches 3 Sterne Hotel, mit knapp 20 Zimmern, aber sehr sauberes Hotel im Stadtteil Laim. Das Hotel verfügt über kostenloses Wlan und Frühstück. Ich hatte ein Einzel gebucht und bekam ein grosses Dreibettzimmer (Zimmer 29). Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Für den genügsamen Gast
4,5 / 6
Wegen des günstigen Preises (45 Euro/Dz inkl Frühstück) und der guten Lage des Hotels haben wir das Hotel Tessin für eine Nacht gebucht. Da ich schonmal dort übernachtet hatte, wusste ich schon dass es eher was für anspruchslose ist, aber wenn ma das Zimmer eh nur zum Schlafen und Duschen nutzt, ist es absolut ausreichend zumal die S Bahn Station Laim direkt gegenüber liegt und man problemlos und schnell die City erreicht
Sauberes, aber sehr kleines und altes Hotel in Laim
3,8 / 6
Habe das Hotel aufgrund der Nähe zum Büro gewählt. Das Zimmer ist wirklich sehr klein gewesen, aber sauber. Personal war ebenfalls freundlich. Das Frühstück ist ganz ok, aber nichts besonderes.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, direkt am S-Bahnhof Laim / einer vielbefahrenen Kreuzung, wodurch ein gewisser Grundlärm im Hotel zu vernehmen ist, welchen die Fenster aber gut dämpfen. Die Ausstattung ist einfach, etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig. Oberflächlich war das Zimmer sauber, vereinzelt fanden sich Krümel und Haare. Das Personal am Empfang ist ausgesprochen freundlich.
Für einen kurzen (!) beruflichen Aufenthalt allein ok, wenn ich sonst nichts vorhabe - allerdings nur weil wirklich nichts anderes in der Nähe ist und nur wenn ich es um 50,- auf trivago erwische.
Alt, abgewohnt, aber äußerst sauber. Eher was für Anspruchslose.