Ein kleines, aber sehr schönes Hotel direkt am Strand.
Tolles Essen, super Personal und eine schöne Hotelanlage mit einem schönen Strandabschnitt mit feinem Sand und einem eigenen Steg.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein absoluter Geheimtipp für gute Menschen
6 / 6
Wir waren das dritte Mal dort und kommen sicher wieder! Das Personal ist freundlich und stets dasselbe, man fühlt sich gut betreut und unter Freunden 🙏
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Super schönes und sauberes Hotel. Toller Service. Leckeres Essen. Direkt am Strand. Liegen zahlenmäßig ausreichend. Highlight: der Steg in das Meer mit ruhigen Liegeplätzen
Essen super. Personal super freundlich. Gästebetreuung hilft bei allen kleinen und größeren Problemen. Unterschiedliche Möglichkeiten am Abend nett zusammen zu verbringen.
Wir haben aufgehört zu zählen, wie oft wir schon im Thalia waren. Es ist unser zweites Zuhause geworden. 98 Prozent positive Bewertungen kommen nicht von ungefähr und die muss man sich verdienen. Und die Menschen, die im Thalia tagtäglich ihren Job machen, haben es sich verdient. Ein unfassbar schönes, ruhiges und auf seine Art einzigartiges Hotel. Lest die Bewertungen durch und ihr werdet alles erfahren.
Ein besonderer Dank geht an Jeanette für die Hilfe mit Sunexpress und der Erfüllung des Zimmerwunsches. Danke…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Super sauberes und freundliches Hotel
6 / 6
Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die gesamte Anlage, die Zimmer, der Strand, die Restaurants und der Pool sind extrem sauber. Einzig der Pool ist vielleicht etwas klein, aber wir waren sowieso durchgehend am Strand. Also war das für uns kein Problem .
Ein kleines aber sehr schönes Hotel. Wir waren fast 1 woche dort und können uns über nichts beklagen. Bei Fragen wurde uns sofort von der Gästebetreuung geholfen. Alle mitarbeiter waren immer sehr Freundlich und auch sehr bemüht uns schöne Tage zu bescheren.
Es war alles SUPER.Es ist ein kleines sehr, sehr familiäres Hotel. Es werden alle Wünsche erfüllt.
Nur beim Abendessen gibt es keine getrennten Bereiche für Raucher und Nichtraucher. Was wir als sehr unangenehm empfunden haben.Aus Rücksicht zu anderen Gästen und vor allem für Kinder wäre es schön das dies wieder geändert wird.