Erholsamer entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre
6 / 6
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr schön auch unter den Gästen. Hier stimmt alles von A bis Z.
Sehr schönes und kleines Hotel, das von der Straße aus sehr schmal Richtung Strand verläuft. Innerhalb von 5 Minuten kommt man überall hin.
Der Altersdurchschnitt lag schätzungsweise bei 70 Jahren. Wir haben nichts gegen alte Leute, aber dadurch ist das Hotel für Familien eher nicht geeignet.
Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit in der kompletten Anlage vom Zimmer bis hin zum Pool. Manche würden sie als übertrieben einstufen, da man wirklich fast immer jemanden putzen sieht. Aber lieber so als anders.
Das Hotel machte auf uns einen harmonischen und gepflegten Eindruck. Gesamtes Anlage ordentlich und sauber. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal.
Sehr zufrieden mit gepflegter Anlage und super nettem personal perfektes Büfe.Die Zimmer werden täglich vorzüglich gereinigt.Im Allgemeinem gibt’s es kein besseres Hotel.
Sehr schönes Hotel, tolle Anlage,äußerste Sauberkeit, sehr freundliches Personal, super Services größer Pool, sauberer Strand mit Brücke und Liegeplätze.
Sind nachts angereist. Als wir gegen 10 Uhr da waren, durften wir erstmal frühstücken, danach schon in unser Zimmer. Das Hotel ist pfiffig gebaut samt Fahrstuhl mit Glaswand (an dem wir übrigens selten lange gewartet haben). Sehr schöner Strand und neben Liegen im Sand noch ein Steg mit Liegen. Personal sehr freundlich und viele davon auch fröhlich. Alles, damit wir uns wohlfühlen!