Hier stimmt wirklich alles. Es beginnt schon beim Check-In mit freundlichen Empfang, dann das wunderschöne Zimmer mit top Aussicht, der Service, das Essen. Einfach alles
Perfekte Lage mit super Blick auf Bucht von Funchal:-) Es hat an nichts gefehlt. Sekt zum Frühstück wäre da nur der Anfang. Whirlpool draußen und auch das kleine Schwimmbecken waren fast immer leer. Sehr, sehr tolles Hotel
Einziger Nachteil wäre höchstens, das Preisniveau - wenn man wie wir nur Frühstück gebucht hat - sind kleine Speisen und Getränke überteuert. Ist aber eben ein 5 Sterne Haus.
Mein persönliches Highlight ist einfach da gewesen zu sein und alle die tollen Sachen und Angebote geniessen zu können. Es ist nichts von mir zu kritisieren, sondern ganz im Gegenteil ein großes Lob für dieses Haus auszusprechen.
Ein absolut professionell geführtes Haus mit jeder Menge Highlights. Insbesondere ist Lage und die hervorragende Verpflegung zu erwähnen. Keine Animation und dennoch alle Möglichkeiten sich zu betätigen, wenn man es möchte. Ich kenne noch kein besseres Hotel, aber denke auch dass es…
Das Hotel ist sehr gepflegt und komfortabel. Das Platzangebot im und um das Hotel ist sehr großzügig und top gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und sauber mit außerordentlich bequemen Betten. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Hier passt einfach alles.
Wir waren im Februar im Hotel und hatten großes Glück mit dem Wetter. Wir konnten jeden Tag im Freien frühstücken und wir konnten sogar im Meer baden.
Die Hotelanlage mit ihrer Blumenpracht ist einfach sehenswert.
Ein wunderbares Haus - das seine 5 Sterne absolut verdient - mit sensationeller Lage und toller Aussicht auf Funchal und den Atlantik, zwar nur 220, aber dafür sehr große Zimmer, toller Service, sehr nettes Team, immer hilfsbereit, sehr freundlich aber nicht aufdringlich.
Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich - wer hier nörgelt, bei dem würde ich gerne mal zu Hause "Mäuschen spielen ..."
Wir werden sicher noch einmal wiederkommen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Top Hotel in traumhafter Lage
6 / 6
Das Cliff Bay ist ein sehr gepflegtes Hotel in toller Lage und gehört zur Porto Bay Gruppe. Sowohl der Service wie auch die Gastronomie konnten voll überzeugen .....wir kommen im August 2018 wieder
Schönes Hotel zum Wohlfühlen und verwöhnen lassen!
6 / 6
Schönes Hotel mit hervorragendem Personal, gute Lage für Stadtbesuche in Funchal - kostenloser Shuttle, eigener Zugang zum Meer, wunderschöne Poollandschaft, sehr gutes Frühstücksangebot, Sternerestaurant im Haus
Wunderschönes Hotel an Top Lage. Funchal ist in ca. 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Eine Bushaltestelle ist in ca. 2 Gehminuten erreicht. Ebenfalls viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel hat uns wirklich positiv überrascht, da ja oftmals 5 Sterne nicht gleich 5 Sterne sind. Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und sehr ansprechend.
Positiv zu erwähnen ist die tägliche Livemusik in der Bar. Ein wirklich tolles Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden.