Schönes Hotel in Zentraler Lage und trotzdem sehr ruhig. Es gibt ausreichend Parkplätze hinter dem Hotel. Hunde sind willkommen, das war für uns ausschlaggebend. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Es fehlte uns an nichts.
Das Hotelpersonal empfängt mit thüringer Herzlichkeit.
Mein Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, leider nur mit Blick auf den davor befindlichen Parkplatz.
Eine Empfehlung für ortsunkundige Motorradreisende kann ich leider nicht geben, da weder Kartenmaterial verfügbar waren und die im Vorfeld der Tour geteilten Tourenvorschläge durch gesperrte Straßen führten. Das Personal konnte hier auch tagesaktuell nicht weiterhelfen.
Auch fehlte das offerierte Biker-Begrüßungsgetränk und der wettergeschütze…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Charmantes Hotel zum Wohlfühlen.
6 / 6
Ein sehr angenehmes Hotel mit normal ausgestatteten sehr sauberen Zimmern. Es arbeitet sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben einen Wanderurlaub zum erholen gesucht und da ist dieses Hotel perfekt gewesen. Das Personal war super nett, die Damen an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes großes Lob an den Koch, dass Frühstück- und Abendbuffet war sowas von lecker, dass man mit eins bis zwei Kilo mehr nach Hause fährt. Es ist einfach empfehlenswert und wir kommen wieder. 😉
Von außen macht es erstmal einen nicht so guten Eindruck aber wir wurden im inneren sehr überrascht. Es war alles in allem eine tolle Atmosphäre und das Personal ist super freundlich und professionell.