Gute Lage strandnah und zum Ort auch nur ein paar Meter.
Hotel sehr sauber ,Gartenanlage wu derschön und gepflegt,
Zimmer sehr sauber ,Betten ok
Essen geht gar nicht ,Kantinen Essen.
Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Wir hatten einen entspannten Urlaub und wären aich noch länger geblieben. So haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt. Ruhe genießen, aber auch aktiv sein.
Es erwartet sie ein entspannter urlaub in einem hotel sehr guter lage in strandnähe.unterkunft ist gepflegt und die zimmer erscheinen in freundlichem bild.mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam zu jedem gast.die speisen sind frisch und schmackhaft zubereitet und sehr vielfältig.es gibt mehrmals wöchentlich ein abendprogramm wo die gäste bei gutem service den tag ausklingen lassen und sich in entspannter atmosphäre wohlfühlen
Wir hatten für unseren dreiwöchigen Aufenthalt (preiswert) ein sog. "Supersparzimmer" gebucht, das sich dann als Souterrain-Zimmer herausstellte. Unter Erdniveau wohnen, ohne direktem Sonnenlicht, ist üblicherweise nicht unsere Vorliebe. Das Zimmer war aber sehr geräumig, gemütlich und hatte viel Stauraum und Ablageflächen.
Die Verpflegung und der Umgang beim Service in allen Bereichen (Restaurant, Bar, Reception) bekommt von uns großes Lob. Die Damen an der Reception sprechen deutsch und sind nett und hilfsbereit.…
Familienfreundliches Hotel mit zwei Pools und schönen Zimmern
6 / 6
Ein schönes Doppelzimmer mit einen Etagenbett für die Kinder. Es gab genügend Stauraum, einen Fernseher mit deutschen Programm, ein großes Badezimmer und einen Balkon, auf dem man gemütlich sitzen konnte und abends auch alle Badesachen trocknen konnte.
sehr gutes Hotel. Der Strand ist 5 Gehminuten entfernt und die Hauptstraße mit Geschäften und Restaurants befindet sich in der Nähe. Das Hotelrestaurant bietet sehr leckeres Essen, eine große Auswahl an Salaten und Desserts.
Hotel an sich in Ordnung. Liegt ruhig und nur 200 m ans Meer. Das Essen war leider nur Mittelklasse. Jeden Tag ähnlich und teilweise die Früchte ausgetrocknet. Die Getränke und Kaffee aus der Trinkmaschine (Pulver + Wasser) sind nur bedingt trinkbar. Die Leute an der Bar waren sehr freundlich und haben gekühlte Getränke gut zubereitet. Mehrere Pool und Whirlpool waren sehr schön. Zimmerservice war sauber.
Gute Strandaktivitäten, zusätzliche Kosten für Tresor und mäßiges Essen
2,7 / 6
Für Ausflüge und kurze Weg zum Strand oder Stadt zu empfehlen. WLAN hauptsächlich nur im Hauptgebäude, wir waren im Nebengebäude Nummer zwei. Vorteil von dem Zimmer es war durchgehend im Schatten und es gab ein Fliegengitter an der Balkontür
Das Hotel liegt nah am Hauseigenen Sandstrand.
Das Essen ist einfach sehr lecker . Für jeden etwas dabei.
Wir haben uns in der einen Woche die wir im Hotel waren sehr gut erholt.
Immer wieder gerne dahin.😎