Schönes Hotel,man fühlt sich wohl hier. Platz genug überall für jeden.Tolle saubere Pools und Gartenanlagen. Der beste Strand in der Umgebung, weisser Sandstrand.Leider keine Strandbar ,2 Liegen mit Schirm kosten täglich 7 Euro .
Die Anlage ist total schön. Die Animation war auch wirklich super. Für die Kids und ebenso für die Erwachsenen. Das Essen war auch sehr lecker. Die Zimmer waren ganz ok, klein und einfach, aber sauber. Das Personal war immer sehr freundlich.
Sehr saubere gut gepflegte Anlage. Wohl fühlen ist kein Problem. Ausreichen Liegen. Sehr saubere Zimmer. Ausgesprochen zuvorkommende und nette Mitarbeiter. Auch die Animation war hervorragend.
Endlich mal ein entspanntes Hotel, ohne Hektik und mit sehr freundlichem einheimischen Personal. Kein Anstehen, keine Liegenreservierung, alles entspannt. Wir konnten unsere Tage prima zur Erholung nutzen. Sogar die Klimaanlage lief leise, kühlte aber super!
Wir wollten einen Sandstrandurlaub, und der Sandstrand ist hier sehr lang so das man ausgedehnte Spaziergänge machen kann.
Das Hotel wird von überwiegend deutschen Reisenden gebucht. Das Hotel ist sicherlich auch für Familien geeignet. Die Animateure nehmen sich zeitweise der Kinder an, wenn man das will.
Zimmer OK, Personal freundlich, 5 Sterne suchten wir vergebens. Essen eintönig, keine Hygieneartikel auf dem Zimmer, keine Wasserflaschen auf dem Zimmer. Fazit: Wer mit dem Strand zufrieden zu stellen ist OK. Ansonsten nicht empfehlenswert.
Nettes Hotel, preis/Leistungsverhältnis in Ordnung
4 / 6
Hotel ist okay,zimmer im Anbau müssen renoviert werden. Poolbereoch ist gut,ausreichend liegen. Qualität des Essen ist gut,aber leider nicht wirklich griechisch