Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
11
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Tigaki's Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tigaki Star”

    Einen sehr guten Eindruck,Personal sehr freundlich und aufmerksam.Frühstück Ok,Pool und Gartenlange hübsch angelegt.


  • Achim Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „" Tigaki s Star " der kleine Stern in Tigaki”

    Nettes Hotel ….sehr sauber…..schöner Pool….Frühstück wie beschrieben nicht zu viel erwarten aber guter Kaffee…..nette Leute ….ruhige Lage …für Leute die die Natur lieben Und normale Ansprüche haben gut geeignet…essen kann man sehr gut und günstig in der Taverne Ikaros wo man auch gleich die Schirme...


  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nettes, ruhiges, freundliches Hotel”

    Prima Hotel für das was wir schon von den Vorjahren schon kannten. Würden wir immer wieder buchen. Das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse und ist nur wenige Fußminuten vom Ortskern entfernt.


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur!”

    Sehr nettes gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen Vegatation. Es steckt viel Liebe in dieser Anlage. Der Pool ist immer sauber und an der Poolbar wurde man auch immer sehr nett empfangen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss von Haus 6. Das Moskitogitter vor der Terrassentüre war sehr angenehm, so...


  • Heinrich Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Super 3 * Hotel mit familiärer Führung. Sehr sauber und unheimlich freundliches Personal. Schöner großer Pool und wunderschöner Garten. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren kleinen Häuser mit kleiner Terasse oder Balkon. Im hinteren Teil des Gartens befindet sich eine kleine Kapelle.


  • Steffi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel an tollem Strand”

    Wir haben das Hotel als einen ruhigen Ort in guter Lage erlebt.Bis zum Strand (ein sehr schöner!) sind es nur 10 Gehminuten und bis zu den Restaurants sind es noch weniger.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer überwiegend sauber.Das Frühstück war recht einfach gehalten....


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Liebevolle Anlage mit lieben Menschen”

    wie schon im letzten Jahr war es wunderbar. Die Anlage wird mit so viel Liebe gepflegt und gehegt, einfach toll. Die elenden Meckereien über das Frühstück verstehe ich nicht, es gibt täglich Obst, verschiedene Sorten Eier (Kochei, Omelett, Spiegelei, Rührei) Toast, 2 Sorten Brötchen, frischen Kuchen,...


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke für die schönen Urlaubstage!”

    Überschaubare und sehr saubere Anlage, bestehend aus einem Haupthaus mit Rezeption, Lobby mit gratis WLAN und Internetecke, sowie Bar und Frühstücksraum mit großer Außenterrasse. Großer Pool und Kinderbecken, Pool/ Snackbar, Spielplatz und hoteleigener Kapelle im griechisch orthodoxen Stil. Großer, gepflegter...


  • Heike u Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach zu empfehlen!”

    Super Hotel, super Personal, toller Pool! Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und fühlen uns sehr gut erholt! Es war eine ganz tolle Reise und für den Preis ein wirkliches Schnäppchen. Die hohe Weiterempfehlung haben sie wirklich vollkommen zurecht! :-)


  • Evelin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder”

    Der Pool war schön und ausreichend Liegen! Schade war beim Frühstück, dass es nur einen Toaster gab. Das war ein bisschen zu wenig.