Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, trotzdem sind ( Restaurants, Strand ) in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen..
Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Am Frühstück und zum Abendessen gibt es nicht auszusetzen. Lecker und abwechslungsreich.
Das Hotel Torá können wir jedem empfehlen, der Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und einen entspannten Urlaub liegt. Leckeres Essen, über aus freundliches Personal wie eine Familie. Keine Massenabfertigung. Wir waren das 2. mal hier und würden immer wieder kommen. Anfang April hatten wir auch super Wetter 20-21 Grad aber gefühlt deutlich wärmer, wir konnten sogar im Pool schwimmen.
Schönes 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sehr schön. Auch das Essen war gut, aber oft etwas zu kalt. Das Personal ist super nett und freundlich .
Die Anreise ist sehr geschwerlich , da der Transfer Bus nicht bis zum Hotel fährt
In allen Bereichen sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücks - und Abendbuffets sehr umfangreich, für jeden war etwas dabei. Das Zimmer ausreichen groß, sauber und mit schönem Blick zum Meer.