Das Hotel ist sehr modern, hell und freundlich saniert. Auch die Außenfassade ist inzwischen in einem frischen weiß gestrichen und kommt in echt viel besser an, als auf den Fotos im Internet. Bei der Inneneinrichtung wurde sich ansatzweise am Stil der Motel-Ones orientiert. Jugendlich und fresh. Hat uns sehr gut gefallen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Fernseher war am ersten Tag kaputt. Der Techniker hat sich viel Mühe gegeben es in Ordnung zu bringen und wir sind zu einem Cocktail an die…
Das Hotel Tora ist ein recht neues, sehr schönes Hotel. Preisleistung ist super, alles was man braucht. Ich war im Einzelzimmer, dass groß genug war, allerdings Dusche und WC befinden sich mit im Zimmer, dass ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Sehr freundliches Personal und ein kleines, aber völlig ausreichendes Büfett am Morgen und Abend. Lage ist sehr zentral und wenige Minuten zum Strand. Ich würde gern wieder hinreisen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Immer wieder gerne ❤️
5 / 6
Ein schönes Hotel, gute Lage. Ich kann es wirklich empfehlen mit jetzigem Pächter. Bad war etwas älter aber sauber.Gäste sehr freundlich, ich fühlte mich dort sehr wohl.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Für ein 3 Sterne Haus ist es sehr gut! Die Zimmer sind renoviert, bis auf das Bad. Das Bad ist dennoch sehr okay. Es ist alles sehr sauber. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und mmer hilfsbereit. Das Essen ist fabelhaft. Showcooking jeden Tag. Der Kaffee beim Frühstück ist leider nicht so gut, das könnte man verbessern. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!
Kleines, feines Hotel mit persönlichem Service. Ruhige Lage und trotzdem zentral.
Preis-Leistungsverhältniss hervorragend !
Wir werden das Hotel Tora noch mehr als einmal besuchen !!
Schönes gemütliches Hotel. Bis auf das Bad, sind die Zimmer modern renoviert mit kleinen Abstrichen die mich aber nicht gestört haben. Das Bad war leider immer sehr aufgeheizt und verfügte über keinen Abzug oder Fenster. Ein Bett war leider durchgelegen. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar und der Pool nicht überfüllt und angenehm. Leider zu wenig kostenfreie Parkplätze in der Nähe. Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.
gutes frisch renoviertes Mitteklasse Hotel, zentral aber ruhig.
nicht nur gestrichen und tapeziert, sondern auch neue Möbel, Fenster und Zimmertüren. auch der Speisesaal und die Rezeption
wurde neu gestaltet
Kleines neu renoviertes Hotel in zentraler Lage. Trotzdem ruhig. Nettes Personal . Im Speisesaal bekamen wir für den gesamten Urlaub einen Tisch zugewiesen, das war sehr schön. Angenehme Ruhe im Speisesaal