Meine Frau und ich waren letzte Woche das 5. mal in der Traube in Thalkirchdorf.
Wir sind jedesmal vom Essen , Service und der Fam. S. mit Fam M. über so ein super geführtes Hotel im Allgäu dankbar. Leistung und Freundlichkeit wird hier geboten . Wir hoffen, dass wir noch lange gern gesehene Gäste sein können.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Sehr angenehmes Hotel inmitten Ällgäuer Idylle
5 / 6
Alter Fachwerkbau, weitgehendst modernisiert, in idyllischer und touristisch perfekter Lage. Sehr freundliches Personal, faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein sehr sauberes, angenehmes und sehr gemütliches Haus mit liebevollem Personal. Sauna und Hallenbad sind top! Ob zum Wandern, Skifahren oder Erholen: In der Traube kein Problem - Es liegt Zentral und doch sehr ruhig!
Hotelzimmer wie gewohnt sehr gepflegt und sauber, sehr gemütlich, zum Wohlfühlen.
Aber die Restaurantleistung lässt sehr zu wünschen übrig, entspricht nicht mehr dem uns vertrauten Standard.Qualität und Zubereitung sehr unterschiedlich, Frühstücksbuffet teilweise nachlässig bezüglich der gebotenen Qualität, laufen wechselndes Service-Personal; Kaffee unterschiedliche Qualität, mal dünn, mal ok.
Was ist los? Das lässt Schlimmes befürchten. Der Check-in könnte aufmerksamer, freundlicher sein. Schade, schade
Schöne Unterkunft für Jung und Alt, für Sommer- wie auch Winterurlaube ideal geeignet, vielen Angebote in der Nähe - auch für Familien oder bei schlechtem Wetter, gut erreichbar mit dem Auto, aber auch mit dem Zug!