Tolles Ambiente in einer ungewöhnlichen Location. Mal kein Ausblick ins Grüne sondern ins Stadion und das Personal ist aufmerksam uns super freundlich.
Tolle Lage, klasse Personal gutes Konferenzzentrum
5 / 6
Sehr gute Lage, guter Konferenzbereich, Klasse Blick direkt ins Stadion, tolle Zimmer und gutes Essen.
Sehr freundliches Personal, gute Erreichbarkeit des Hotels.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
ich empfehle
5 / 6
alles sehr gut. Das Hotel ist sehr nahe an der U-Bahn. Frühstück super. ich empfehle. Der Service ist manchmal nicht sicher über die Regeln des Hotels.
Das Hotel liegt direkt an der Arena und dem Messegelände von Düsseldorf. Das Hotel bietet einen One-Way-Shuttle zum Flughafen und man kann sein Auto in der Garage des Hotels für die Dauer des Fluges abstellen - hierfür bietet das Hotel verschiedene Pakete an (Park&Fly).
Das Hotel liegt unmittelbar am Stadion, teilweise in der Tribüne, gegenüber der U-Bahn und neben der Messe. Also ideal, wer etwas dort zu tun hat. Wir hatten ein Meeting dort, mit 10 Minuten von DUS ideal gelegen, spart Zeit und Kosten beim Transfer. Ansonsten ist alles recht modern und sehr professionell.
Trotz der entfernten Lage zur Innenstadt von Düsseldorf überzeugt das Hotel mit Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Zufahrt zum Hotel sowie der Tiefgarage mit dem PKW über die Autobahn sollte besser ausgeschildert sein. Die Anbindung mit der U78 ist tagsüber OK, doch Rückfahrt geht nur bis 21.40h. Danach geht es nur noch mit dem Taxi.
Ideal gelegen für einen Besuch des angrenzenden Messezentrums oder auch einer Veranstaltung im Stadion. Gute Verkehrsanbindung. Saubere und leise Zimmer.