Wie schon mehrfach beschrieben, liegt das Hotel an der Bundesstrasse in einem Businesspark.
Wir hatten ein Zimmer auf der ruhigeren Seite und waren sehr zufrieden. Sehr netter, kundenfreundlicher Service.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt. Das Hotel war gut gebucht , daher gab es kurze Wartezeiten bei der Platzsuche, wurde aber vom Servicepersonal gut beobachtet und sofort neu eingedeckt.
Zum See sind es ca. 10 Minuten, hier auch dirkter S-Bahn Anschluss nach München.
Wir waren mit sämtlichen Leistungen sehr zufrieden.
Insbesondere ist uns die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter in ihren einzelnen Bereichen aufgefallen.
Zwischenaufenthalt auf der Fahrt nach München. Leider ist das Hotel relativ weit weg vom Starnberger See, es liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, mit offenem Fenster daher keine Chance ruhig zu schlafen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gab es eine Baustelle, daher war auch der Schranken zur Tiefgarage außer Betrieb und parken in der Garage gratis, Parken außerhalb des Hotels dürfte problematisch sein.
Hotel und Zimmer sehr gepflegt und mit allen Annehmlichkeiten. Sehr schöner, allerdings kleiner…
Sehr freundliches Personal, darüber hinaus verfügt das Hotel über sehr gute Gastronomie. Auch das Frühstücksbuffet weiss zu überzeugen. Die Größe der Zimmer ist angemessen.
Ein schönes Business Hotel, zentral am Starnberger See . Moderne Ziimmer und Freundliches Personal. Parkplätze im Hause aber nicht Kostenlos. Gadtronomisch Gut