Der erste Eindruck vom Hotel war erschreckend. Man hatte das Gefühl, dass man sich auf einem Großflughafen befindet. Dies liegt auch daran, dass man endlos lange Gänge laufen muss, um sein Zimmer zu erreichen.
War nach einem Jahr das 2. Mal im Hotel Vila Gale Lagos---Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung mit Frühstück--- gebucht war Landseite, gab wieder Upgrade Atlantik/Poolseite---Empfang SEHR freundlich und zuvorkommend (besser geht nicht) ---man fühlte sich sofort gut aufgehoben und zu Hause---meine Ankunft schon gegen 11:00 Uhr---
Zimmer natürlich noch nicht frei----Koffer usw. wurden in einem sicheren Raum gelagert----
---in Lagos zum Essen gegangen und dann gegen 13:30 Uhr Zimmer übernommen------
bitte…
Tolles Hotel in super Strandlage. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Wir konnten uns entspannen aber auch die Gegend erkunden. Toller großer Pool und leckeres Essen.
Den 5. Stern gibt es nur wegen der Größe nicht. Viele Reisegruppen.
Wunderbar in die Umgebung eingefügtes 2 stöckiges Strandhotel mit (fast) direktem Strandzugang und sehr schönem Garten mit großem Pool und vielen Liegen.
In der Nachsaison bezüglich Freundlichkeit, Service , Sauberkeit, Ausflugsangebot und Massagen immer noch sehr lobenswert! Die Küche ließ zu wünschen übrig, so dass wir froh waren, nur Frühstück gebucht zu haben, wobei ich von dem Produkt, welches als Quiche präsentiert wurde , eine leichte Lebensmittelvergiftung hatte. Die Lage ist toll und wir werden wiederkommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erstklassiges Hotel
6 / 6
Das Hotel ist neu und elegant eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis zum Strand. Wir waren im Winter dort und es war herrlich ruhig.