Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Vila Senhora da Rocha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommene aber schöne und ruhige Anlage”

    Wir hatten ein schönes und großzügiges Appartement mit 2 Schlafzimmern. Im Wohnraum und in 1 Schlafzimmer jew. 1 Klimaanlage. Schade dass nur in 1 SZ eine Klimaanlage vorhanden war. In der Küche war alles vorhanden. Auch die Terasse sehr schön und groß. Die Pool Landschaft ist schon alt aber gepflegt....


  • Joachim Heilig Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „No Go”

    Teilw. Veraltete, kaputte Möbel, extrem muffig riechendes Apartment, keine Klimaanlage, kein WLan in den Appartments, umgezogen! Anderes Apartment geringfügig besser. Kaputter Tennisplatz (linien) mit Mülllagerung. Personal ok.


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super freundliches Hotel”

    Preisleistungverhaeltnis ausserhalb der Saison der Hammer! Strand und Personal dann quasi privat! In der Saison werden die Straende voll, dann Mietwagen und raus!


  • sonja Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhafte Lage”

    Essen war nicht der Hammer, aber wir haben vorher die Bewertungen gelesen und waren vorgewarnt. Beim Frühstück immer das gleiche und abends laut Speisekarte. Wir wurden satt und die freundliche Bedienung glich dieses Manko aus. Die Villen sind dafür super und mit allem augestattet. Man hat die Möglichkeit...


  • Tina Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Renovierungsbedürftige Ferienanlage”

    Die Anlage ist großzügig, mit vielen einzelnen Häusern, zum Teil in Privatbesitz. Die Häuser sind im maurischen Stil gestaltet, doch zum Teil renovierungsbedürftig. Im Inneren der Häuser finden sich unterschiedliche Möbelstücke und dies wirkt sehr "zusammengewürfelt". Bäder und andere Räumlichkeiten...


  • G. & J. Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Baustelle”

    Die ganze Anlage war voller Baustellen. Auch direkt über, neben und hinter unserem Appartement wurde gebaut. Der Baulärm und Baustaub war unerträglich. Auch nach Reklamation keine Änderung.


  • Uwe Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Weihnachtsflucht”

    Um den Weihnachtsrummel zu entgehen, ist die Algarve gerade in der Apartment-Siedlung Vila S.da Rocha wegen der Lage, Aussicht und Ausstatttung empfehlenswert. Ruhig und comfortabel bzgl. des guten Preis-Leistungsverhältnisses. Das Personal (Rezeption) ist freundlich und zuvorkommend.


  • Gertrud Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel und Anlage Restaurant ”

    Unterkunft und Anlage sehr schönWäscheservice gut Reinigung mäßig Toilettenpapier muss man selbst mitbringenEssen frühstück sowie Abendessen sehr sehr schlechtVöllig einseitig ohne Geschmack keine Auswahl Am besten selbst verpflegen alles andere überflüssigJede Kleinigkeit z.b. Eier zum Frühstück oder...


  • Werner Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauber und schön”

    Wir hatten App. 73 a und waren positiv überrascht von der Sauberkeit und Einrichtung. Einziges Manko war, dass dieses Appartement relativ weit entfernt war vom Lokal, Pool und Strand. Frühstücksbuffet war nicht gerade üppig bestückt. Abendessen zum großen Teil gut. Sehr freundliches und hilfsbereites...


  • Catalina Alter 14-18
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja ...”

    Wir haben zwei Wochen in einem Ferienhaus der Anlage verbracht. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert: ich war froh, als der Urlaub vorbei war. Positiv: Das Haus war insgesamt groß genug für eine 5-köpfige Familie. Es gab zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und zwei Badezimmer. Für Kind Nr....