Nettes Zimmer mit allem was man brauchte, was nicht da war konnte man bekommen (Toaster, Wasserkocher, Schuhbürste, Kaffeemaschine...) sehr freundlich, sehr sauber. Deutsche Fernsehsender verfügbar.
Einzig etwas gestört hat uns, dass unser Zimmer in unmittelbarer Nähe zu den Müllbehältern, insbesondere den Altglasbehältern war. In diese wurde gerne auch noch zwischen 22 und 24 Uhr Glas entsorgt. Ansonsten war es nachts ruhig im Hotel.
Für einen Parkplatz sollte man früh zurück am Hotel sein, ansonsten kann es…
Das Hotel ist ruhig gelegen. Verpflegungsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar. Allerdings ist für weitere Aktivitäten ein Auto von Vorteil. Ein Parkplatzproblem ist jedoch wie schon mehrfach erwähnt vorhanden.
Ein schönes kleines und familiäres Hotel....Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.besonders hervorzuheben sind zwei Kochplatten und ein Kühlschrank..um einfache Speisen zuzubereiten und Getränke kühl zu halten. Wir hatten ein Zimmer obere Etage mit Meerblick, ein Traum!
Wir hatten vorher drum gebeten und sind dankbar das dem Wunsch entsochen wurde.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet war ausreichend. Immer Rührei und Ei etwas Käse Joghurt Müsli Salami Honig Marmelade Kaffee Tee
Sehr schönes Hotel in guter Lage und gut ausgestattet. Große Zimmer mit großem Balkon. Küchenzeile mit Kühlschrank, Kochfeld, Mikrowelle, Filterkaffeemaschine. An der Rezeption wird meist deutsch gesprochen. Wir werden wiederkommen.
Das Aparthotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Wir waren 14 Tage vor Ort und hatten ein schönes Zimmer mit etwas Meerblick über die Dächer der Hotels hinweg.