Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Super! Wir kommen wieder.
5,9 / 6
Wir kommen aufjedenfall wieder. Personal sehr Freundlich und kommunikativ! Zimmer hell und sauber. Modern eingerichtet. Zum Frühstücken ist für jeden was dabei.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Wundervolles Hotel mit Suchtgefahr
5,8 / 6
Wunderschönes Hotel, was den Namen Villa wirklich verdient hat. Die Einrichtung ist in creme/weiss gehalten und sehr modern. Die Zimmer sind super sauber.
Die Mitarbeiter, wie auch die Geschäftsleitung sind sehr, sehr freundlich und immer zuvorkommend.
Das Hotel bietet ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück an, mit selbstgemachten Konfitüren aller Art. Auch Leute mit eher herzhaftem Geschmack kommen voll auf ihre Kosten.
Nach einem Aufenthalt dort ist man so erholt und war man einmal dort, will man…
Dies ist ein top Hotel für die Klasse (nur mit Frühstück) auch gerade die ruhige Lage ist wunderbar, trotz aber der nähe (ca. 10) zur Therme Erding.
Wir waren jetzt schon mindestens zum 6. mal dort und finden es jedesmal einfach traumhaft! Auch das Preis - leistungsverhaltnis ist wirklich super!
Wir finden dieses Hotel wirklich super, und wir kommen jedes mal gerne wieder :).
Schönes Hotel - ca. 15 min (Fahrzeit) von der Therme Erding entfernt - ruhige schöne Gegend. Mein Highlight des Frühstückbuffets waren die zahlreichen selbstgemachten Marmeladen. Den Kaffee konnte man selbst an der Espressomaschine auswählen und schmeckte mir sehr gut.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit netter Dekoration. Die Duschwände aus Glas waren perfekt gereinigt - auch am 2. Tag. Generell waren die Zimmer sehr sauber.
Fazit - freundliches Personal (egal welche Uhrzeit), saubere ruhige…
Haben hier für einen Besuch von Erding und der Therme übernachtet. Entfernung war ok, Frühstück war absolut spitze. Im Zimmer war es zum Teil zugig bei geschlossenem Fenster, obwohl das Gebäude sehr neu ist. Im Ort war eine sehr leckere Pizzeria
Waren in der Therme in erding und konnten uns danach sehr gut entspannen.Ein kleines Minus wir hatten Vollmond und das Zimmer konnte man nicht richtig verdunkeln.Aber sonst war alles Super.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Badespaß Urlaub
5,6 / 6
Klasse Hotel, ruhige Lage, sehr leckeres Frühstück und tolle Zimmer! Auch das Personal wahr sehr freundlich. wir waren in einer Gruppe von 9 Leuten dort und sind begeistert!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Ein Schmuckkästchen wo man sich wohlfühlen muss
5,4 / 6
hab mich selten wo so wohl gefühlt wie in diesen schmuckkästchen.
frühstück war inklusive, alter gemischt, jedoch viele junge menschen.
ich kann nicht nach vollziehn , aber leider ist das auf der ganzen welt so, das es wirklich vom kopf her so arme menschen gibt die überall was zu meckern haben.
unsere karten für die therme bekamen wir sofort, ohne nur ein wort sagen zu müssen, bezahlung wieder erst bei der abreise.
preis-leistung müsste man 8 sterne geben.
es war ankommen, und sich wie daheim fühlen.
aber…