Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Freundliches, sauberes Hotel mit super Matratzen
5,7 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super geschlafen (gute Matratzen). Super Frühstücksbuffet. Sehr freundlches und hilfreiches Personal. Wellnessbereich (Sauna, Sanarium und Dampfbad) im Preis inbegriffen. Zimmer ruhig, von den Nebenzimmern war nichts zu hören. Schöne Aussicht.
Hotel ist idealer Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Sauber, sympatisch, angenehm und gerne wiedermal !
5 / 6
Zimmer sind relativ neu / neu renoviert, ein wenig eng, aber vollauf genügend gross. Internetzugang, Pakrplätze, Sauna-Bereich. Gut gelegen in der Kernzone.
Wir wurden als Radfahrer trotz nur einer Übernachtung hervorragend und absolut zuvorkommend bedient: abschließbare Bikegarage, Werkstattplatz, Radwaschplatz, Wäscheservice bis zum nächsten Morgen (!), sehr gute Qualität der Verpflegung (Abendessen und Frühstücksbuffet) etc.
Hier ist man prima aufgehoben.
Herzlich geführtes Hotel mit kompetenten, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Kreative und sehr geschmackvolle Küche. Sehr schöne Zimmer welche zweckmässig eingerichtet und sauber gepflegt sind. Die Gastgeber arbeiten aktiv mit und erkennen die Gästebedürfnisse. Liebevolles Frühstückbüffet, welches für jeden Geschmack frische und regionale Produkte anbietet. Speziell seien die verschiedenen Käse oder das Nussbrot erwähnt.
Ein sehr gutes und sauberes Hotel. Für Busgruppen und auch für privat sehr zu empfehlen. Sehr höfliches Personal und sehr gute regionale Küche. Auf jeden Fall kann man dieses Hotel empfehlen.
Sehr guter Standard, nicht billig aber erschwinglich
4,9 / 6
Sauberes Hotel, Zimmer eher einfach eingerichtet aber ordentlich. Flachbild-TV mit 22 int. Sendern. WC / Dusche nicht sehr modern aber sauber. Bett ist objektiv gesehen in Ordnung (mir sind eh immer alle Betten zu weich...). Personal ist freundlich und aufmerksam, sehr zuvorkommend. Vom Restaurant habe ich nicht gebrauch gemacht, aber die hübsche Terrasse habe ich zwecks Kaffee ausprobiert.
Gratis Parkplätze hinter dem Hotel, sonst überall Blaue Zone.
Gratis WLAN in Aufenthaltsraum (Monzoon), Swisscom Hotspots in…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Neu renoviertes, familienfreundliches Hotel
5,7 / 6
Geschmackvoll renoviertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ansprechende Speisekarte (auch für Kinder), gutes Essen und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Gemütliches Restaurant und grosszügiger Speisesaal für Hotelgäste. Sehr freundliches Personal.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Positive Überraschung
5,7 / 6
Sehr gutes Hotel, Angenehmer, freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen entspricht Güteklasse 1A
Hatten Glück und es war gerade Wildsaison. Sehr lecker. Unscheinbares Hotel das immense innere Klasse besitzt.
Wirklich zu empfehlen.