An der Schönhauser Str. liegt nur ein kleines Reception-Office. Die Zimmer sind dann im Hinterhof sehr angenehm ruhig mit Balkon, Tv, Safe, Minibar und unvollständiger Miniküche. Alles recht alt, aber ok. Einfaches, ordentliches Frühstück inklusive. Preis-Leistung angemessen.
Sehr schönes Hotel mit Berliner Innenhofflair. Balkon zum Innenhof war super. Sehr schöne unmittelbare Umgebung mit sehr guter Gastronomie (Empfehlung: Mr. Lee unmittelbar am Hotel). Ideales Hotel, um Berlin zu erkunden. Super Zarenfrühstück.
Schönes Hotel zentral in Prenzlau - enpfehlenswert
5 / 6
Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, es war für einen kurzen (fünf Tage) Stadtbesuch sehr geeignet. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker. Etwas nachteilig erwies sich der Innenhof, wenn abends bis in die Nacht Gruppen dort saßen und sich unterhielten, dann wirkte der nach drei Seiten geschlossene Innenhof wie ein Verstärker. Bei warmem Sommerwetter konnte man auch die Fenster zum Schutz vor dem Lärm nicht gut schließen. Das Frühstück im Innenhof war dagegen bei gutem Wetter wunderbar.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es war alles sauber,Tolle Matratzen habe super gut geschlafen. Es ist sehr ruhig und man kann von dort aus alles erreichen. S-Bahn und Straßenbahn