Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Top bei Service und Preis-Leistung
5,5 / 6
Zwei Dinge machen das Hotel zu einem lohnenswerten Ziel: die überall überaus freundlichen Mitarbeiter - verbunden mit einem sehr aufmerksamen und schnellen Service. Und die sehr gute Küche: für die HP zahlt man aktuell 18 € Zuschlag - bekommt dafür aber ein 3 Gänge Menü, bei dem man bei Vor- und Hauptspeise nochmals aus verschiedenen Gerichten auswählen kann: bei uns gab e z.B. als Hauptgang ein Duett von der Ente - für diesen Preis absolut top!.
Sich das Frühstück ist her Niveau: frische Eierspeise werden direkt…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Das Wohlfühlhotel im Rotkäppchenland
6 / 6
Nachdem wir mit meiner Schwiegermutter seit Jahren schon Gäste in dem sehr guten Restaurant sind, waren wir nun schon zum zweiten Mal fürs Wochenende im Hotel, beim ersten Mal vor zwei Jahren im Rahmen eines Familientreffens mit insgesamt 35 Personen & nun nochmals zu viert für ein Radfahr-Wochenende mit Freunden, & wie schon beim ersten Mal waren wir alle wieder rundum begeistert: schöne Zimmer, sehr schönes Schwimmbad, wunderhübsche Gartenanlage, sehr leckeres Essen, umfangreiches Frühstücksbuffet sowie ein…
Verschachteltes Komfort-Hotel in beliebter Wanderregion. Es gibt ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude, sehr unübersichtlich. Sauber und im Landhaus-Stil eingerichtet. WIFI free, ich war zu einer Tagung dort und hatte Vollpension. Deutsche Gäste.
Von außen macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck, der großzügige Garten/Park ist idyllisch und lädt zum spazieren ein. Das Hotel war über das Wochenende offensichtlich ausgebucht, wohl auch mit Seminaren, die Kennzeichen der Autos waren quer durch Deutschland gemischt. Wellnessangebote werden auch angeboten.
Vorab eine Bemerkung zu meiner Beurteilung als Hotel allgemein:
Ich habe hier für das Gästehaus gesprochen, wo ich mein Zimmer hatte.
Da es sich beim Haupthaus um ein altes Gebäude handelt, kann eine Einschätzung da auch sicher anders ausfallen, was ja auch in einigen Bewertungen vorher erwähnt wurde.
Für mich jedenfalls ein vollkommen empfehlenswertes Hotel, wo ich sicher noch öfters zu Gast sein werde.
Ich hatte das Hotel leicht gefunden, es liegt in einer schönen, ländlichen Region, die zu vielen…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Immer wieder wie zu Hause
5,3 / 6
Wie in jedem Jahr waren wir auch wieder im September im Hotel Zum Stern. Das Hotel vereint Familiengefühl und höchste Professionalität ... Dieses Mal hatten wir erstmalig ein Zimmer im Haupthaus - letztendlich ist es egal, alle Zimmer sind schön, geräumig und extrem sauber. Das Frühstück war wieder erstklassig!
In diesem Hotel kann man sich recht wohlfühlen, da es angenehme großzügige Zimmer besitzt. Das Badezimmer ist recht groß, aber ohne Fenster. Das Restaurant bietet preiswerte, aber schmackhafte Gerichte.
Weiterhin besitzt es ein Schwimmbad und eine Sauna, die ich leider nicht genutzt habe,Wanderwege sind reichlich vorhanden.
Großes Haus im grünen.Traditionell eingerichtet. Alles sauber und i.O. Zimmer ausreichend groß.
Schmaler Balkon aber völlig ausreichend für zwei Personen im DZ. Bad i.O. mit Ausnahme der Dusche die mehr rieselte als eine erfrischende Abkühlung gestattete. Großzügiges Aussengelände das sehr gepflegt ist. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Pool sah gut aus…nicht zu groß und in zehn Zügen zu durchqueren. Essen war vorzüglich. Wir hatten Halbpension…großzügige Portionen.
Abrechnung für Getränke und Speisen nicht gut…