Ein tolles Hotel bei dem es nichts zu meckern gibt
6 / 6
Das gesamte Personal, insbesondere am Empfang und im Restaurant ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Beim Essen in Buffetform gibt es nichts zu beanstanden. Es war für jeden etwas dabei, es wurde immer nachgelegt und sauber gemacht.
Das Hotel ist gut gelegen. Mittig in Paguera. Man ist schnell am Strand und in der Einkaufspassage. Frühstück und Abendessen reichlich. Da kann man nichts aussetzen.
Ein vorzüglicher Service (Restaurant, Zimmer, Rezeption, Bar), Rezeptionspersonal spricht sehr gut deutsch, das gesamte Gebäude macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Besonders ist das Abendbuffet an Vielfalt hervorzuheben!
Das W-Lan ist nicht besonders stabil, ebenso deutschsprachige TV- Sender. Aber das ist zu verschmerzen.