Wir sind zu 5. (Kleinkind, Eltern und Großeltern) verreist und können das Iberostar Albufera Park definitiv für Familienurlaub empfehlen.
Der Service lässt (zumindestens bei uns) keine Wünsche offen, trotz ausgebuchtem Hotel waren Spaanwendungen (Spa befindet sich im Albufera Playa, Nachbargebäude) buchbar. Es gab immer genügend Kinderhochstühle und super Annimationsprogramm für Groß und Klein. Auch das Publicviewing und die Versorgung mit Getränken und Knabberei war bestens organisiert.
Abendunterhaltung war…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Großartiger Urlaub.
6 / 6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Direkt am Strand gelegen. Absolut empfehlenswert für Familien da sehr kinderfreundlich. Im allgemeinen sehr freundliche Bedienungen und Mitarbeiter.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein traumhaft er Familienurlaub
6 / 6
Tolles Familienhotel.
Wir waren zuletzt vor acht Jahren dort und es hat sich nix verändert...
... was in diesem Fall positiv zu berwerten ist, denn das Hotel wat schon damals sehr sehr gut.
Super hotel für tollen urlaub mit sehr freundlichem personal und service.
Ich finde dieses Hotel einfach super. Ich war dort schon sechs mal und ich hatte niemals schlechte Erfahrungen gemacht, sobdern immer nur sehr gute.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Nächstes Jahr kommen wir wieder - Daumen hoch!
6 / 6
Das war nicht unser erstes und nicht unser letztes Mal.
Das Essen ist super, der Service spitze, die Animation professionell und die Anlage sehr gepflegt. Man fühlt sich willkommen. Wir haben für nächstes Jahr gleich wieder gebucht :-)
Nur die Stabilität des W-LAN hätte besser sein können. Schön wäre es, wenn die (sehr guten) Shows auch mal wechseln. Einige kennt man als "Wiederholungstäter" schon.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Viel Geld, aber es lohnt sich :-)
6 / 6
Super Hotel für Kinder und Eltern, bzw. Papa und Tochter :-) Also ich bin jetzt mit meiner inzwischen 8 jährigen Tochter schon zum 5 mal hier im Albufera Park gewesen.
Vorweg möchte ich unbedingt die Reception erwähnen. Wir sind in die Lobby gelaufen und wurden gleich mit dem Namen gegrüsst: Willkommen Zuhause. Ist mir eigentlich unerklärlich bei tausenden von Gästen. Dafür ein Kompliment. Alles Negative was ich jetzt schreibe ist jammern auf ganz hohem Niveau. Wie gesagt sind wir zum 5. Mal hier in diesem Hotel…
Sehr schöne Hotelanlage inmitten einer herrlichen Gartenlage direkt am Strand in der Bucht von Alcudia. Garten, Pool, Restaurant sind sehr gepflegt. Hervorragende Küche, sehr lecker, große Auswahl und abwechslungsreich. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage direkt neben dem Naturschutzgebiet Albufers, in dem man schöne Spaziergänge machen kann. Ein Auto ist für Ausflüge empfehlenswert.