Wir waren mit drei Pärchen in Party/Strandurlaub.
Über das Hotel im allgemeinen ist ja schon mehr als ausreichend geschrieben worden. Gäste, die einen deutschen vier Sterne Standard ansetzen, werden sicherlich etwas zu bemängeln finden.
Ein absolutes "No-Go" ist die Tatsache, dass in eines unserer Zimmer eingebrochen und das Geld aus dem verschlossenem Tresor gestohlen wurde. Wohlgemerkt: Der Tresor war per eigener PIN gesichert und verschlossen. Danach war er auch immer noch geschlossen, hier hat wohl jemand…
Warnung! Keinesfalls dieses Hotel mit Thomas Cook!
2,2 / 6
Mindestens 80, eher 90% Holländer. Rest Deutsche. Fast nur Familien mit meist kleinen Kindern.
Somit brüllende Kinder Tag und Nacht. Sehr nervig.
Egal ob im Essenssaal oder in der Lobby wird die Klimaanlage kaum, oder nur sehr unzureichend eingeschaltet. Somit ist bei über 30 Grad Außentemperatur auch im Hotel eine Hitze die wirklich sehr unangenehm ist.
In den völlig aufgeheizten 3 Fahrstühlen ist es vor Hitze kaum auszuhalten sodass wir, untergebracht im 4. Stock oft lieber die Treppe benutzten.
In…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Erholung pur
5,6 / 6
Hotel ist super schön. Appartment sehr schön und groß.
Sehr sauberes Hotel.
Gäste im Oktober eher ältere Menschen, fast nur Deutsche.
Sehr sehr ruhig beim Essen und am Pool.
Auch am Strand ruhige Atmosphäre kein Gerangel um Liegen.
fast direkt neben Hotel gibts total leckere Pizza.
Im Herbst hauptsächlich ältere Menschen unterwegs daher viel viel ruhiger als im Sommer.
Im Herbst sind fast nur Deutsche im Hotel auch hier sowas von ruhig und still überall.
Wetter anfang Oktober war genial 30 Grad jeden Tag…
Wir brauchten vor unserer Kreuzfahrt ein Hotel für 4 Nächte auf Mallorca, nicht zu weit vom Hafen und unsere Wahl fiel auf dieses Hotel. Es war eine gute Wahl. Das Hotel ist so beliebt, daß die Stammgäste schon 1 Jahr voraus buchen. Mit ein wenig Kampf bekamen wir ein wunderschönes Appartement mit Panoramablick, besser geht es nicht. Wir genossen dort 4 Tage echten Badeurlaub, bevor es auf dem Schiff ging.
Sehr empfehlenswertes Hotel wegen der Lage, auch für Kurzurlaub. Das Hotel ist Anfang September sehr voll,…
die lage zum strand ist super, das essen war gut das personal freundlich, nur das schlafzimmer war in meinem apartment ein finsteres loch. alles in allem sehr renovierungs bedürftig. ich habe das auch bei meiner abreise gesagt. war schon in besser eingerichteten iberostar hotels.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gemütliche Hotel
5,3 / 6
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Service. Essen abwechselungsreich mit spanischem Einschlag. Weine im Restaurant gut und bezahlbar (durchschnittlich etwa EUR 15,00). Getränke an der Bar etwas übertrieben hoch. Sonnenliegen waren in ausreichender Menge vorhanden.
Hotel bei Ankunft überbucht. Erste Nacht in anderem Hotel, 150 Meter entfernt einquartiert worden. Allerdings Dreibettzimmer anstatt Appartement (wie gebucht). In diesem Zimmer war die Klimananlage defekt. Reichlich Wasser lief aus der Decke. Ab dem zweiten Tag (im gebuchten Hotel) begann dann der Urlaub.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Es hat uns wieder sehr gut gefallen
5,3 / 6
Nachdem wir letztes Jahr schon einmal hier waren und wir uns sehr wohlgefühlt haben, buchten wir auch dieses Jahr wieder das Iberostar Royal Playa de Palma. Es hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nichts geändert, nur haben wir diesmal sehr viel mehr bezahlen müssen. Da wir sehr kurzfristig gebucht haben und unbedingt in dieses Hotel wollten, haben wir uns dann darauf eingelassen - und es nicht bereut. Es war alles rundum sehr gut und der Blick vom Zimmer im 6. Stock einfach unbezahlbar.
Wir haben im Hotel für…