Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Erholungsurlaub
6 / 6
Das Hotel an sich ist einfach super sauber und der Service kann, finde ich, gut deutsch sprechen und auch verstehen. Was nicht so schön war, war die Busfahrt und die ganzen Baustellen drum herum, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Iberostar Royal El Mansour ist ein ausgesprochen schönes Hotel. Der Transfer vom Flughafen ist etwa 2 Stunden. Beim Check-in sollte man darauf achten ein Zimmer Richtung Meer zu bekommen. Die erste Nacht haben wir in die andere Richtung geschaut - mitten auf die stark befahrene Straße - das haben wir dann mit einer Aufzahlung von rund EUR 100 für zwei Wochen geändert. Das Team kümmert sich hinreißend um die Gäste - insbesondere die Kleinen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Super Animation und top Anlage
6 / 6
Das Hotel hat eine wunderschöne gepflegte Anlage. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und mein Enkel hat sich immer auf den Mini-Club gefreut und sich wohl gefühlt
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Lohnt sich auf jeden Fall!
5 / 6
Schönes Hotel, gut gelegen, im Februar sehr leer (120 Besucher, zum größten Teil Senioren, die längeren Aufenthalt dort haben). Sehr freundliches und sympathisches Personal und top Massage Bereich - auf jeden Fall die Massagen mitnehmen! Essen hygienisch einwandfrei, keine Magenprobleme, manchmal etwas eintönig, aber man kann sich auch problemlos Pizza o.ä. selbst zusammenstellen, also nichts zu meckern - auch wenn die meisten anderen Gäste doppelt so alt wie wir waren ;-)
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel mit Potential, aber keine 5 Sterne
4 / 6
Eigentlich schönes Hotel in sehr guter Lage, leider hat man den Eindruck mit dem Prunktbau alles zu rechtfertigen was 5 Sterne benötigt. Aussen hui, Innen manchmal leider doch Pfui.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Nicht allzugroße Ansprüche - dann perfektes Hotel!
4 / 6
Zuallererst sollte man erwähnen, dass die Transferzeit ca. 2 Stunden ist. Hat zwar nichts mit der direkten Hotelbewertung zu tun, sollte man aber auf jeden Fall erwähnen.
Im Ganzen war es ein sehr toller Urlaub für das Geld das wir bezahlt haben.
ICH WERDE HIER NUR DIE NEGATIVSTEN ANMERKUNGEN BRINGEN UND DIE NICHT ERWÄHNTEN SIND SEHR POSITIV!!!
Das WLAN war eine kleine Katastrophe obwohl das Hotel nicht einmal zur Hälfte ausgebucht war. Auch in den öffentlichen Bereichen war die Verbindung sehr sehr schlecht.…
Gutes Preis-Leistungsverhältnis war ein sehr angenehmer Urlaub mit stets bemühtem und nettem Personal und wirklich gutem Essen einziger Negativpunkt waren die tunesischen Wochenendgäste die leider zum großen Teil kein Benehmen haben