Dieses Hotel ist sehr ansprechend gebaut und liegt direkt am breiten Strand. Von der Führung des Hauses hätten wir mehr erwartet. Als Urlaubshotel für den typischen Badeurlaub in Ordnung.
Sehr schönes Hotel. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Direkt an der Strandpromenade. Sehr sauber. Schöner Pool. Auch für kleine Kinder gut geeignet. Außerdem separater Wasserspielplatz.
Beeindruckende Bauweise und edle Lobby. Freundliches deutschsprachiges Personal. Anlage und Zimmer sauber und gepflegt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und uns sehr wohl gefühlt.
Leider hatten wir das schöne Hotel mit Schauinsland gebucht. Es gab keinen Transfer ins Hotel, keine Begrüßung oder sonstige Informationen. Reiseleitung gleich Null. Reklamationen werden nicht beachtet und nicht bearbeitet.
Das Hotel liegt sehr schön am Strand, Essen und Trinken sind sehr gut. Sonderwünsche oder Reklamationen werden sofort behandelt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen, den Reiseveranstalter nie mehr.
Wir fahren seit 2005, damals noch Rio Ferrara, in das Hotel. Wir waren mit allem
immer mindestens 98% zufrieden. Die Zimmer und Flure hatten jetzt eine Renovierung nötig. So freuten wir uns auf das renovierte Hotel und das super Essen.
Leider wurden wir besonders von dem renoviertem Speisesaal und dem Essen enttäuscht. Statt Tischdecken nur noch Platzdeckchen, extrem laut, Essen nicht mehr so vielfältig und kaum frisches Obst, obwohl die Erdbeeren so billig waren, nur aus Konserven. Keine Schilder an den…
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und 1A Frühstück. DIe Zimmer sind sauber und geräumig mit Blick auf dem Strand. Alles zu Fuß bequem erreichbar: Strand, Restaurants, Bars und Geschäfte.
Super schöne Hotelanlage mit exzellenten Hotelpersonal. Es war ein reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich. Super gelegen für Strand, Essen und Ausflüge