Dieses Familienhotel lässt fast keine Wünsche mehr offen. Jeden Tag wurden wir mit einem Lächlen begrüsst und das ganze Personal war so freundlich. Die Sauberkeit war super.
Einzig das ewige reservieren der Liegen war nervig und diesen Punkt könnte das Hotel noch verbessern.
Durch die renovierte Suite ergab sich ein größerer Freiraum für uns ;
die im Zimmer integrierte Badewanne halten wir für völlig überflüssig - wir haben sie lediglich benutzt als Ablagefläche. Die große Terrasse war nur mit einem Sonnenschirm ausgestattet und auf den Liegen fehlten die Auflagen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Erholsame Urlaub in Prestigebereich
5 / 6
Tolles Ambiente im Prestigebereich mit guten Animation und sehr freundlichem Personal mit gutem Service. Das Essen ist vielseitig und für jeden etwas Leckeres dabei. Schöner Ausblik von Liegenbereich zum Strand.
Super Hotel, tolle Lage und ein sehr gutes Service
6 / 6
Tolle Lage, tolles Resort von insgesamt 3 Hotels, sehr nettes, höffliches und sehr hilfsbereites Personal und ein atemberaubender Blick vom Balkon , haben unsere ersten Erwartungen mehr als übertroffen.
Personal sehr freundlich, der Star Prestige Bereich ist super, Zimmer geräumig und sauber, Frank im Star Prestige Bereich verwöhnt uns auf höchstem Niveau, Betreuung durch Inga hervorragend.
Bestes Hotel in dem wir bisher waren.
Hotelanlage und Zimmer sehr gepflegt und sauber.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht. Es wird alles gegeben, damit man sich rundum wohlfühlt.
Ebenfalls super kinderfreundlich.
Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen ist der Hammer. Sehr vielseitig, frisch und lecker.
Wir hatten nichts zu bemängeln und empfehlen dieses Hotel weiter.