Die Gastro könnte abwechslungsreicher sein, teilweise nicht wirklich lecker. Die Zimmer könnten mehr Steckdosen vertragen, Ausstattung der Zimmer ist eher Standard. Ansonsten super Service, freundliche Mitarbeiter.
Schlechtes WLAN
Safe nur gegen Aufpreis
Der erste Eindruck war das schöne Zimmer mit wunderbarem Ausblick vom Balkon (7. Stock) auf das Meer, die großzügige Einrichtung und der große Fernseher. Die Reinigung war hervorragend.
Das Essen und die Getränke waren vielseitig und sehr gut.
Der Pool könnte wärmer sein.
Wir haben bei Ankunft im Hotel ein Upgrade in den Star Prestige Bereich bekommen. Der Star Prestige Bereich ist für Ruhe suchende Paare perfekt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Poolbereich verfügt über ausreichend Liegen und Auflagen sowie einen temperierten Infinity Pool. Der normalen Bereiche des Hotels ist deutlich einfacher gestaltet und eher auf Familien ausgerichtet (Liegen aus Plastik, Animation, Spielplatz usw.). Die Restaurants sind nicht getrennt. Die angebotenen Speisen sind hochwertig. Einziges…
Tolles Hotel mit sehr gutem Essen direkt am fantastische Sandstrand. Bester Erholungsfaktor. Besonders gut gefallen hat uns, dass man vom Hotel in beiden Richtungen über mehrere Kilometer am Strand entlanglaufen konnte. Das Hotel wird überwiegend von älteren Herrschaft besucht, deshalb herrschte auch eine gediegene Atmosphäre. Nachts war es angenehm ruhig, man hörte nur die Meeresbrandung, wenn man bei offenem Fenster geschlafen hat.
Sehr schönes Hotel alles Top alles Super sehr gern wieder nur zu empfehlen schöne aussicht schöner Pool Super service wie waren bereits das 3 mal da und immer begeistert
Sehr schöne Lage,freunliches Personal,gutes Essen.Zimmer ok sehr sauber.Speisesaal leider sehr laut und steril eingerichtet.Natürlich kommen sehr viele Gäste vom Schwesternhotel rüber,so das die schönen Plätze egal wo, für die eigentlichen Hotelgäste nicht mehr zur Verfügung stehen.Das fanden wir sehr schade.
Wir waren zum 9. Mal in diesem Hotel. Leider ist nach der Renovierung des Speisesaals im letzten Jahr keine Verbesserung eingetreten. Es sieht aus wie in einer Kantine und durch die langen Tischreihen mit den Plastikuntersetzern entsteht keine gemütliche Atmossphäre. Es wird Personal eingespart. Die verbliebenen Mitarbeiter bemühen sich sehr dem Ansturm gerecht zu werden.
Die Zimmer im STAR Prestige bereich ebenerdig waren der Hammer.
Die Saunen und Dusche im Wellnessbereich waren sehr dürftig und funktionierten teilweise nicht.
Der Wellnesspool hingegen war toll.