Das Hotel besticht durch seine tolle Lage mit herrlicher Aussicht über Strand und Meer (wenn man/frau die richtige Zimmerkategorie gebucht hat und auch das Glück hat sie zu bekommen). Wir waren schon weit über 10x zur Erholung im Playa Gaviotas oder Palace, mit und ohne Kinder.
Sehr schöner Urlaub bis auf den letzten Tag. In den überbacken Cannelloni hat mein Mann unter dem Käse auf ein Stück Zellophan gekaut. Es hat ausgesehen wie eine Banderole von einer Zigarettenpackung. Das war richtig ekelig. Außerdem sind an den Kaffeeautomaten Küchenschaben rumgelaufen, teilweise auch unter den Tischen in der 1. Tischreihe.
In beiden Fällen haben wir das Personal darauf aufmerksam gemacht. Aber es wurde nur mit den Schultern gezuckt, als würde es sie nicht interessieren.
Das war schade da sonst…
Das Hotel ist sauber das ist das Positive aber der Service ist sehr schnell erklärt " es gibt keinen Service! " Mit einem Upgrade von 85,- pro Tag für Star Prestige hat man ein wenig Service, steht aber in keinem Verhältnis zum Preis. Am letzten Tag hatte ich 2 Fanta an der Lobby Bar bestellt und der Typ hinter der Theke zeigte auf eine Zapfstelle und meinte ich soll sie mir dort selber zapfen, es waren genau mit mir 2 Gäste in der Bar. Es gibt im ganzen Hotel außerhalb der Zimmer genau eine Toilettenanlage, für…
Wir waren schon öfter in dem Hotel aber so schlecht wie in diesem Jahr war das Hotel noch nie es hat in fast allen Bereichen nachgelassen vor allem die was die Qualität der Speisen betrifft es wird auf die Quantität und nicht mehr auf die Qualität geschaut das Essen ist schlich weg schlecht. Das gleiche betrifft die Sauberkeit im gesamten Speisesaal und das teilweise dreckige Geschirr auch die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
2. Mal Playa Gaviotas
6 / 6
Ein sehr schönes gepflegtes und sauberes Hotel. Die Lage ist ruhig, aber trotzdem sind Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in ca. 10-25 Minuten zu erreichen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Anliegen werden schnell umfesetzt. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Immer für jeden etwas dabei.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
die Lage ist topp, all inklusive: naja...
5 / 6
Das Hotel ziemlich riesig, aber natürlich in unerreicht guter Lage, direkt oberhalb des Strandes.
Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.... exklusiv oder eben "Normalo"
All inklusiv ist nicht änderbar und sorgt, wie leider so oft, dafür das Masse statt Klasse angesagt ist
Wurde ja schon zur Genüge von vielen beschrieben und hat sich auch nichts verändert. Wir waren schon öfter in diesem Hotel, werden aber erst wieder nach Renovierung hierher kommen.