Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,1 / 6
Das Hotel Iberostar Punta Cana befindet sich an der Playa Bávaro, der Nordostküste der Dominikanischen Republik im großen Iberostarkomplex. Neben diesem Hotel gibt es gleich neben an das Hotel Iberostar Dominicana. Diese beiden Hotels sind verbunden mit einem Garten und verfügen jedes über ein Buffetrestaurant und verschiedene Themenrestaurants, die von den Hotelgästen beider Hotels genutzt werden können.
Außerdem befinden sich auf dem Iberostarkomplex noch weitere Hotels, wie das Hotel Iberostar Bávaro (eine Art…
DiesesHotel ist sehr gut.Die Velos im Fitness währen noch zu erneuern,sonst top.Ebenso derFernseher ist sehr schlechtes Bild und Deutsche sender ist nur einer,sehr mangelhaft.Aber sonst ist dieses Hotel top .Wir gehen jedenfalls das dritte jahr wieder.Hoffe das jenes einmal noch erfüllt wird.wir sage danke waren schöne Ferien.lg
Mittelklasse für die Masse - mit Frühsportambition
3,3 / 6
Klasse für die Masse
Bei 360 Hotel-Zimmer mit ca. 750 Gästen bei einem relativ
schmalen Strandabschnitt ist das Massentourismus ärgsten
Ausmasses - am Strand stehen die Liegebetten nebeneinander
man ist auf Tuchfühlung mit den Nachbarn !
Um 7 Uhr in der Früh beginnt der Wettlauf zum Strand damit
man noch 2 Liegebetten mit Schirm erobern kann - ab dann
ist alles belegt - auch am Pool gibt es nur mehr vereinzelt
freie Liegen !
Im Morgengrauen, 6.30, reservieren die Hotelboys für ein paar
Dollar für…
Zeitraum unseres Aufenthaltes: 16 Tage bis zum 18.10.2014
Ein gutes empfehlenswertes Hotel, mit dem wir im Allgemeinen richtig zufrieden waren.
Mit Verwunderung stellten wir aber beim Lesen der Bewertungen für den Monat Oktober fest, dass kein Gast den Zustand des Strandes bemängelte. Tonnenweise Seegras musste von morgens bis abends von den Arbeitskräften abtransportiert werden. Schwimmen im Meer war kaum möglich. Das war ein Problem, was andere Hotels wohl auch hatten und immer noch haben.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Karibik?
3,7 / 6
Wer mit Massen an Urlaubern zurechtkommt uns war es zu viel massenabfertigung.
Whirlpool im katastrophalen Zustand viel zu heiß man hat sich verbrüht ohne Vorwarnung vom Personal obwohl sie davor gesessen war. Jeden Tag die gleiche Musik echt nervig hier muss das Personal jeden Tag die gleiche Leier ertragen ansonsten gut würden aber nicht mehr herkommen
Diese Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich war schon 2x in der Dominikanischen Republik. Dieses ist aber bisher mein Favorit.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Strand ist sehr sauber und das Meer ist traumhaft. Sandstrand wie aus dem Bilderbuch. Keinerlei Muscheln od. Steine. Es ist sehr windig, was aber typisch für die Dom. Rep. ist.
Das Strandpersonal ist stets unterwegs, um das geringfügig angeschwemmte Seegras zu entfernen.…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Top Hotel für einen traumhaften Urlaub
6 / 6
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen, war alles Sehr gut und sehr sauber mit einen Wort Top Hotel. Das Personal war immer sehr sehr freundlich.Das richtige Hotel für einen Traum Urlaub
Wir waren zum erstenmal in der Dominikanischen Republik und waren total begeistert vom Hotel und dem schönen Strand.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.Die Hotelanlage ist sehr großzügig und sehr gut gepflegt mit vielen Palmen und tropischen Pflanzen.Sehr gut hat uns auch das Open-Air Buffetrestaurant gefallen.Das Essen im Buffetrestaurant war sehr lecker und die Auswahl mehr als reichlich.
Einzig die A la Carte Restaurants müssen wir leider negativ bewerten.Das Essen hat nicht geschmeckt…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Unser Traumurlaub
6 / 6
Wir waren im Dezember in diesem wunderbaren Hotel. Das Essen war ausgezeichnet. Die Zimmer wunderschön.Der Strand mit grossen Wellen genau nach unserem Geschmack. In den Restaurants wurden wir verwöhnt von josefa,johanna und Maria .Nochmals danke an die drei ,sie waren der Hammer. Immer ein lächeln,singen und tanzen .Jederzeit gutgelaunt.Kompliment an dieses Personal.Unsere Stecker im Zimmer passten obwohl ich gelesen habe das man einen amerikanischen Stecker kaufen muss. Wie werden auf jeden fall wiederkommen und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
2 Wochen Urlaub vom feinsten
5,8 / 6
Die Zimmer sind groß genug und in einem guten und sauberen Zustand. Essen und trinken gibt es 24 h und lässt keine wünsche offen.
Die Handyerreichbarkeit war hervorragend , das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung , wir waren im Sept. da und es war sehr heiß ca. 33 - 35 Grad im Schatten und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit da es Abends schon mal ein Gewitter gab.