Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Rundum schön - größtenteils sehr zufrieden
5 / 6
Schöne, sehr gepflegte und weitläufige Anlage, mit toller Strandlage. Gut aufgeteilte Bereiche, für Kinder und für ohne Kinder. Lediglich die Lautstärke im Foyerbereich und im Restaurant war etwas sehr hoch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Preisleistung stimmt nicht
4 / 6
Nicht schlecht.., Sind auch 4* und nicht 4,5 wie hier angegeben!
Essen sehr sehr lecker.., Sauberkeit geht so- könnte besser sein für diesen Preis.., Zimmer auch viel zu alt und abgenutzt und Ausstattung im Zimmer nicht gut für 4 Sterne!
Liegen am Strand extra zahlen 8,50€!
All inclusive ist nicht all in- sondern viele Getränke extra zahlen!
Personal sehr freundlich.
Animation Abends für Kinder immer das Selbe und 90% auf spanisch.
Der Strand ist sehr sehr schön und sauber!
Lage ist ok.
Gutes 4 Sterne-Hotel in direkter Strandlage an der schönen Playa der Barrosa. Ideal für Familien geeignet dank toller Kinderbetreuung und kindgerechtebn Spaßpools. Das Hotel ist älteren Datums, teilweise renoviert auf neues Iberostar Design. Zimmer sind so lala, aber die Lage des Hotels macht das wieder wett. Wir kommen gerne wieder.
Eines der schönsten Hotels am Strandmatte architektonischer einzigartig bitte bitte nicht renovieren ohne den Charakter zu verändern die meisten anderen sind vergittert und man kommt sich dort vor wie im Gefängnis hier ist der Zugang zum Strand frei . Alles ist großzügig und offen überragend nettes Animationsteam. Gastronomie überwiegend hervorragend mit minimalen absprechen. Freundlichkeit des Personals es und auch unter einander ohne Beanstandung. Jeder bemüht sich hier darum, jeden Wunsch soweit wie möglich zu…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Golfurlaub
6 / 6
Wir fahren seit 20 Jahren zum Golfen ins Royal Andalus. Das Hotel hat zwar nur vier Sterne aber trotzdem lieben wir es. Mit einer Suite mit direktem Meerblick hat das Hotel fünf Sterne.
top Hotel, top Mitarbeiter -98% davon allseits hilfsbereit und freundlich, nie aufdringlich, hervorragende Speisen, mehr als 5 Sterne-Niveau im Bereich
Speisendeko-bzw. Herrichtung, gute Abwechslung, zu 98% immer alles verfügbar, auch wenn Haus voll, jedoch absolut frisch, Immer wieder gerne!!!!! Im Laufe der Jahre fast wie eine kleine Familie in div. Ib-Hotels weltweit
Schönes Urlaubshotel der Iberostar Gruppe. Das Hotel hat eine direkte Strandlage mit direktem Zugang zum breiten und kilometerlangen Sandstrand. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Wir kommen wieder.