sehr einfaches, praktisches Hotel. Keine grossen extras, aber trotzdem total praktisch. in 20 Minuten kann man vom Hotel zum FLughafen laufen.
Das Zimmer war sauber, die Betten jedoch eher klein.
Gutes Business Hotel. Steige hier öfters ab und war jederzeit zufrieden mit den Zimmern, Service und Frühstück. Einfach gehalten aber praktikabel und sauber.
Ich nutzte dieses Hotel zwischen zwei Flügen von Zürich aus für eine Übernachtung. Durch die Nähe zum Terminal (5 min mit Tram Nr. 10 oder 12) ist es optimal gelegen. Ich nutzte die Zeit auch für einen Fußmarsch (ca. 30 min), um mir vor dem Flug noch die Füße zu vertreten. Für einen Städtetrip nach Zürich würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es zu weit ab vom Stadtzentrum liegt. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Ohne Schnickschnack, aber sauber und ordentlich. An der…
Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es sehr nahe am Zürcher Flughafen liegt. Ich musste einen sehr frühen Flug am Morgen erwischen.
Das Hotel wurde 2015 eröffnet und ist daher sehr neu.
Die Einrichtung entspricht allen neuen IBIS Budget Hotels. Die Zimmer sind nicht sehr gross, dafür aber sehr farbig und funktional ausgestattet. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche, welches sich aber im Zimmer befindet.
Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich…
Für 1 Uebernachtung vor frühem Abflug zweckmässig.
5 / 6
Das Hotel nahe Flughafen ist modern und zweckmässig für Kurzaufenthalt. Zimmer klein aber sauber. Der Flughafen kann für ganz frühe Flüge in 10 Min. zu Fuss erreicht werden. Taxi steht auch vor der Tür wenn OeV noch nicht fährt.
Naja, ein typisches Ibis-Hotel. Wohl eine der billigsten Möglichkeiten, in Flughafennähe zu übernachten. Obwohl in einem Gewerbegebiet gelegen, gibt es keine gratis Parkplätze in der Nähe.
Typisches Ibis-Budget in Flughafennähe; einfache, stylische Zimmer; schöne Dusche; sehr dünne Matratze; ordentliches Frühstücksbuffet, aber nicht alle Speisen immer verfügbar; hatte Platz in der Tiefgarage bezahlt und bin abends noch einmal unterwegs gewesen - kein Stellplatz bei Rückkehr verfügbar! Parken vor dem Hotel; freundliches Personal.
Für den Preis für eine Nacht gut.
Sehr kleine aber morderne Zimmer.
Das Bad ist im Zimmer. Die Duche direkt neben dem Bett.
Kaum Platz für den Koffer.
Sehr gut vom Flughafen mit dem Tram zu erreichen. Taxi am Morgen früh zum Flughafen CHF 20.
Neues Hotel, im ZImmer alles auf kleinstem Raum, zweckmässig eingerichtet, kein Lärm von draussen, da gut isoliert, 2 km zum Flughafen und nicht 1 km wie angegeben, für eine Nacht und wenn man auf den Flug muss, ideal.