Winziges Bad, pro Person nur ein Handtuch für 3 ÜN!!! Geht gar nicht! Frühstück dafür gut, Personal beim Frühstück sehr aufmerksam! Rezeption und Bar nicht besetzt!
Lage ideal für Citytrip, in allen Bereichen aufmerksames und freundliches Personal, komplett sauberes Hotel, angemessenes und vielfältiges Frühstück, 4 Aufzüge fahren schnell, wlan erfreulich und ausreichend schnell, perfekte Matratze im Bett. Es gibt nichts zu meckern, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ohne Einschränkung.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sind in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Lediglich das Zimmer war sehr klein und die Matratze extrem hart.
Zimmer spartanisch, aber ausreichend. Frühstück: Massenbetrieb mit Gedränge. Büfett ist aber Ok und der Service in dem Bereich sehr gut. Rezeption überlaufen, zu lange Wartezeiten.