Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
sauber wie immer , kommen wieder
5 / 6
Manche Bewertungen können wir nachvolluiehen, da wir schon mehrfach im Hotel geschlafen haben, andere Bewertungen sind überzogen und schlichtweg falsch. Wir wurden spät in der Nacht ( ca 1.00 Uhr ) äußerst freundlich und kommunikativ empfangen, das Zimmer war wir immer sehr sauber, Frühstück in den letzten 10 Jahren etwas abgespeckt, aber etwas teuerer, ansonsten : " weiterempfehlung "
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Keine Klimaanlage, renovierungsbedürftig!
1 / 6
Wir sind bei der Durchreise das Erste und letzte Mal in diesem Ibis Hotel gewesen.
Der Empfang war nett, das Zimmer ist sauber, alt und renovierungsbedürftig gewesen. Das gesamte Hotel muss dringend saniert werden.
Das Zimmer hat keine Klimaanlage, wir haben an einem heißen Sommertag während der Nacht nicht schlafen können. Die Nacht war aufgrund der Hitze im Zimmer nicht aushaltbar, wir haben erschöpft und müde dass Hotel am Morgen verlassen.
Wir kommen definitiv nicht wieder!!
Zufriedenstellender Aufenthalt in Taucha bei Leipzig
4 / 6
Das ibis Leipzig Nord Ost liegt in der Vorstadt Taucha, knapp außerhalb der Stadtgrenze. Eine Straßenbahnstation verbindet den Gast mit dem Hauptbahnhof den man in etwa 25 Minuten erreicht. Kleine Zimmer.
Dreckig , reparaturbedürftig , sehr warm , ab 5 Uhr sehr laut . Frühstück gut , Betten auch . Stuhl mit kaputter abgelöst sitzfäche , Staub ohne Ende , dreckiger Teppich . Nicht einladend . 80.00 € sind zuviel , entweder Preis runter , oder Sanierung und Reinigung und dann etwas teurer . Ich komm hier definitiv nicht mehr hierher !!
Dies war mein erster Besuch im Hotel.
Mein Zimmer war gut.
Aber an der ein oder anderen Stelle im Hotel,
sollte dringend etwas erneuert werden.
Die Auswahl am Frühstück,
könnte besser sein.
Und auch das Personal, könnte teilweise freundlicher zum Gast sein.
Das Hotel ist in den Jahren gekommen, es steht zwar dass eine Renovation lange geht, doch das Hotel ist schlichtweg ALT und herabgelassen. Muss renovierrt werden
Erst nach einem Konzert in der Innenstadt sind wir im Hotel eingechekt,
der Empfang war herzlich und routiniert,
entgegen früheren ERrfahrungen war das Frühstück angenehm und reichhaltig,
das Zimmer war sauber