Für München eher günstige Übernachtungsmöglichkeit
5 / 6
Ibis-Hotel ein paar U-Bahnminuten ausserhalb des Stadtzentrums. Die Zimmer entsprechen dem neuen Ibis-Standard, man weiss, was einem erwartet. Die letzten Bereiche werden aktuell umgebaut.
leider trotz Renovierung Teppich im Zimmer. Lage war für mich gut, da ich beruflich in der Ecke zu tun hatte. City kann aber mit der U Bahn schnell erreicht werden
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Zentrales Hotel mit guter Anbindung
6 / 6
Das Hotel wurde von uns für einen Städtetrip gebucht und wir können es nur weiterempfehlen.
Die Lage ist optimal, da die U-Bahn direkt vor der Tür ist und die Bahnen von dort aus alle 5-10 Minuten zum Hauptbahnhof fahren (die Fahrt dauert nur 5 Minuten).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sauber, Personal freundlich und Frühstück gut. Für ein paar Nächte für den Preis vollkommen in Ordnung . War auf einer Schulung in der Nähe und dafür bestens geeignet!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Baustellenlärm in und vor dem Hotel!
1 / 6
Gegenwärtig wird sowohl das Hotel selbst umgebaut, wobei die Zimmer wohl schon zum Großteil fertig sind, sowie vor dem Hotel ein neuer Gebäudekomplex hochgezogen. Für die zweite Baustelle kann das Hotel leider nichts, für erstere schon. Obwohl wir schon mehrfach in diesem ibis aufgrund seiner sehr guten Anbindung (U4/U5 direkt vor der Tür) übernachtet haben, kann ich aktuell nur davon abraten hier sein Geld zu verschwenden. Die Lobby ist eine einzige Baustelle, gefrühstückt wird zwischen Folienwänden und weiteren…
Ein schönes Stadthotel. Leider hatten wir diesesmal ein Zimmer zur Baustelle. ( Samstags ab 7 Uhr Baulärm ) Im Hoteleingang zur Zeit Renovierungsarbeiten.
Wie immer alles super in diesem Haus. Freundlicher und schneller Check In, Zimmer sauber. Vor dem Hotel ist direkt eine Tram Station zur S Bahn sind es nur 5min und 2 Stationen bis zum HBF