Wir hatten für zwei Nächte ein Comfort Zimmer!wir haben sehr gut geschlafen, und es war sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut und gute Auswahl, dass Bad hat eine Begehbare Dusche.Die Preise an der Bar sind nicht überteuert. Wir würden dort auf jeden Fall wieder buchen. Die Tiefgarage kostet 20€ pro Nacht, dass finde ich etwas teuer für Hotelgäste.
Nicht weit von der Altstadt entfernt. Brauerei Sternla fast in unmittelbarer Nähe mit leckerem Essen und Bier.
Hotel guter Ibis Standard mit Rezeption in der 1.Etage.
Frühstück mit guter Auswahl.
Zimmer klein aber gemütlich und d sauber.
Zweckmäßiges Städtereisen-Hotel, die Rezeption ist im 1. Stock. Durch die zentrale Lage waren Alles super erreichbar. (Sehenswürdigkeiten, Fuzo, Lokale, Bahnhof)
Ansprechendes Hotel den ‚neusten‘ IBIS Generation, das sich vom Style und Design her von den herkömmlichen IBIS Hotels deutlich abhebt und im Premium-Economy-Segment anzusiedeln ist.
Die Lage ist perfekt, inmitten der Innenstadt. Unten im Haus befindet sich ein gut sortierter REWE Markt sowie die Filiale der Bäckerei Fuchs, gegenüber befindet sich das züftige Wirtshaus der Traditionsbrauerei Sternla mit ansprechendem Ausschank im Innenhof und leckerem Essen.
In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der lebendigen…