Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Ikaros Village ist unsere zweite Heimat
6 / 6
Ikarus Village ist unsere zweite Heimat seit 28 Jahren kommen wir als Stammgäste in dieses Hotel. Auf diesem Weg mochten wir uns bei allen Mitarbeitern bedanken die trotz Corona unseren gemeinsamen Urlaub als Familie zu einem unbeschwerten sehr schönen Urlaub verholfen haben.
Haben im Zeichen von Covid Griechenland ausgesucht und aufgrund der relativ guten Bewertungen uns für dieses Hotel mit All Inclusive Verpflegung entschieden. Letztendlich empfanden nicht alles so toll, wie hier stellenweise beschrieben und wie der Name verspricht.
Unter "Luxury" verstehe ich etwas anderes......
In meinen Augen eine gute, nett angelegte 3 Sterne Anlage.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Drei schöne Wochen, wiederholenswert.
6 / 6
Wir haben 3 Wochen Urlaub (letzte Woche Aug. - Mitte Sept.) im Ikaros Beach verbracht. Vielen positiven Bewertungen kann ich zustimmen, anderen negativen nicht. Der Reihe nach. Es ist eine sehr schöne, gepflegte Hotelanlage, mit viel Grün, Blumen und Palmen, 3 Pools und einem eigenen Strand. Natürlich gibt es schönere und weniger schöne Zimmer, dass ist wie überall eine Frage des Preises. An "unserem" Zimmer Nr. 357 mit Meerblick gab es nichts auszusetzen, höchstens am Wasserhahn im Bad, so knapp über dem…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbarer Urlaub mit Widerholungspotential
6 / 6
Wir sind 202 während Corona dort gewesen. Natürlich gab es leider ein paar Abstriche, das aber alles aufgrund von Corona zurückzuführen ist. Beispielsweise hatten nicht alle à la Carte-Restaurants geöffnet und auch Mittags war die Auswahl an Speisen ziemlich mau. Trotzdem war unser Aufenthalt wunderbar und wir würden wieder dort hin verreisen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Tolle Hotelanlage mit hohem Verbesserungspotenzial
4 / 6
Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage im Stil eines kleines Dorfes in Stalis / Malia mit sehr viel Verbesserungspotenzial. Die anschließende Bewertung erfolgt auf Basis der Erfahrungen während der Corona-Einschränkungen. Somit kann ich nicht abschließend beurteilen, wie die Bewertung unter regulären Bedingungen ausgefallen wäre.
Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit max. 2 Stockwerken. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Ala-Cart-Restaurants. Beste Lage direkt am Meer. Sehr freundliches Personal.
Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel. Es war ein schöner entspannter AL Urlaub. Das einzige Manko ist am Strand, hier sind leider zu wenig Liegen mit Schirmen und diese sind bereits morgens um 09 Uhr alle reserviert. Dafür kann man bei dem Handtuchservice am Strand einen Sonnenschirm ausleihen.