Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel, gut gelegen und sauber
6 / 6
Die Kellner sind sehr nett das animations Team top und die putzfrauen machen ihre Arbeit super außerdem ist das Hotel gastfreundlich und liegt perfekt in der Nähe der Einkaufsmeile
Ich fand es dort Wunderbar vor allem das Animationsteam hat uns schon am ersten Abend herzlich in das Abendprgramm einbezogen ..jeden Tag haben sie sich was neues für uns Gäste augedacht um uns zu unterhalten !Respekt sehr freundlich und locker drauf zu dem ist es mir sehr schwer gefallen tschüß zu sagen also kann ich es nur weiter empfehlen vor allem Speedy Moris Coco und Ricky (Animationsteam) waren ein Top Animationsteam
Und das Hotel war top nichts zu bemängeln !!!
Ich komme immer wieder sehr gerne.
"Mein" kleines gemütliches Hotel wurde von der neuen Eigentümerin geschmackvoll renoviert. Die kurzen Wege liebe ich: Direkte Strandlage mit der Möglichkeit zum Wassersport, Wellnessbereich im Haus, vorm Haus die Dolmushaltestelle, auf der anderen Straßenseite beginnt die Einkaufsmeile
Stammgäste und Stammpersonal wiederzusehn freut mich immer sehr.
Sehr nettes Personal, kleine Mängel wurden sehr schnell behoben.
negativ im Zimmer sind zuwenig Steckdosen, und der Kleiderschrank ist etwas klein.
Sonst alles super!
Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam!! Beim essen wurde man immer sofort nach einem Getränk gefragt, welches dann auch zum Tisch gebracht wurde...so wurde man sogar manchmal auch am Pool bedient. :-)
Am Tag des check-ins funktionierte unsere Zimmerkarte nicht mehr (warscheinlich lag es an einem defekt an der Tür). Sofort kam ein Mitarbeiter und brachte unsere Koffer in ein neues Zimmer. Ohne das man warten musste etc.
Die Zimmer wurden alle saniert…
Nie im Leben vier Sterne .
Auf dem Hotel Video sieht alles gut aus aber in Wirklichkeit ist es anders
Voll renovierungsbedürftig und was den Service angeht zwei Sterne
Vor allem Sauberkeit katastrophal Pool Bar und Hamburger Ecke ekelhaft
Dreckige Gläser und dreckige Kunststoffbecher .
Vor allem beim All in abends darf man sich höchsten nur zwei Getränke nehmen auf dem Tisch sonst kommen kommen die Kölner und machen vor allem Palaver und Stress
Auch am Strand man muss Badeschuhe anhaben sonst …
Sehr gut geführtes Haus mit hohem Anspruch an Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und excellentem Service. Davon könnte sich manches deutsche Hotel eine kräftige Scheibe abschneiden. Überschaubare Größe, unaufdringliche Animation, gute Deutschkenntnisse bei fast allen Mitarbeitern, gepflegtes Ambiente. Direkte Strandanbindung. Sehr gut geeignet für Paare, für Familien mit Kindern ist das Animationsangebot und die mögliche Betreuung eher begrenzt. Das Hotel weist aber auf seiner Website ausdrücklich auf diese…
Gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Personal.Die Animation hat uns auch sehr gut gefallen,die machen wirklich alles um die Urlaubsgaeste zu animieren.