Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Toller Urlaub
5,7 / 6
Wir waren 7 Personen jedes Alters im Hotel. Hatten also 3 Zimmer. 2 Timmer waren Familiiemmer. Alle Zimmer waren Sauber.
Das Essen war klasse.Es war für jeden was dabei.
Der Strand war sauber und man hatte genug Platz.
Das Personal ist super freundlich.
Wir waren das erste mal in diesem Hotel aber nicht das letzte mal,es war super. Wir hatten ein großes Zimmer im Haupthaus mit direktem Meerblick einfach traumhaft die Aussicht.
Ich fand die Ablaue im großen und ganzen gut.War eine Woche nur zum erholen da und dafür War es vollkommen ausreichend! Wenn man einen längeren Aufenthalt möchte mit gutem Essen dann würde ich eher davon abraten, da das essen nicht sonderlich ansprechendlich war und auch nicht wirklich abwechslungsreich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Schöner Badeurlaub
5,5 / 6
Kleines famil. Hotel, wird in der Winterpause weiter saniert -> wird bestimmt sehr schön.
For You Travel + Aqua sun ein super Team, jederzeit wieder!!!
Das Hotel hat eine angenehme Größe.
Auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt. Das Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es soll nach und nach renoviert werden. Das Hotel bietet All Inklusiv an und entspricht der Hotel Beschreibung.
Wi-Fi nur in der Lobby.
Gäste: Viele Paare unterschiedlichen Alters, wenige Familien mit Kindern. Zu unserem Reisezeitraum, waren zum größtenteils deutsche Gäste, im Haus. Schätzungsweise, machten die russischen Gäste circa 30 % aus. Hier muss man wirklich…
preis/leistung ist optimal, einen entspannten und erholsamen urlaub steht nichts im wege! wenn diverse renovierungen und reperaturen in den zimmern noch gemacht werden, wird das hotel noch empfehlenswerter!
sehr gutes service, kleine aber feine anlage, gutes essen und reichlich auswahl!
sehr zum empfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Nicht mehr Wieder
3,8 / 6
Rezeption nicht kompetent genug, können keine Entscheidungen treffen
Bei Ankunft war das Zimmer nicht verfügbar und erhielten dieses erst nach 3 Tagen insgesamt erhielten
wir 4 Zimmer ( Kein Urlaub ).
Essen immer wieder Hähnchen Truthahn Pute und Forelle, kein Essen für ein 4*Sternehotel.
Das Gemüse-Kaltbüffet war allerding gut bestückt. Personal beim Essen müsste besser ausgebildet werden.
Man greift nicht über den Tisch zum abräumen des Geschirrs.
Zimmerschränke viel zu klein, reichen gerade für 1…
das hotel ist sehr ansprechend.das personal ist sehr zuvorkommend in allen bereichen(hausdamen, lobby, pool,empfang, küche,restaurant)was gefehlt hat war die animation.animateur ist seinen interessen nachgegangen,nicht der gäste.trotzdem würde ich das hotel bei nächsten urlaub wiederwählen.
Als wir am späten Abend im Hotel ankamen, wurden wir freundlich und schnell aufgenommen und in unser Zimmer begleitet. Die Zimmer sind von ausreichender Größe, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Ich hörte von anderen Gästen, dass eventuell aufgetretene Mängel sofort und zufriedenstellend beseitigt wurden.
Das Reinigungspersonal arbeitet gründlich. Handtücher werden auf Wunsch täglich ausgetauscht.
Kostenloser W-LAN-Zugang kann in der hell und freundlich eingerichteten Lobby genutzt werden.
Das Essen…