gute Lage zur Stadt, Tiefgarage,freundlicher Empfang, zweckmässig und gut eingerichtete, helle Zimmer mit großem Fenster über eine komplette Zimmerseite. Fenster kann geöffnet werden und läßt sich per Handdruck verdunkeln.Gute Klimaanlage,Frühstück:sensationell! U-Bahn in ca 3-5Minuten
Futuristisches Hotel nördlich von Schwabing direkt an der Autobahn (keine Lärmprobleme) und am Mittleren Ring. UBahn Anschluss in der Nähe. Parkmöglichkeiten in der Hoteleigenen Tiefgarage oder in der Nähe so möglich
Komfortables Hotel mit einer modernen Architektur - das in den "twin towers" eingebettete Hotel besticht durch seine Transparenz, freundlichen Personal, hervorragender Küche, ansprechenden Zimmern und einem schönen wellnessbereich!
Hotel ansich gut, mit verbesserungsfähigem Service
3 / 6
Ich habe schon einige Male in den innside Hotels übernachtet und mag die moderne Gestaltung. Das Innside in München hat mich jedoch weniger überzeugt. Aufgrund der Lage in einer Bürogegend, sieht man schon erste Abnutzungsspuren im Zimmer. Viel befremdlicher fand ich jedoch ein kaputtes Schloss an der Tür: Trotz Schlüsselkarten Zugang, konnte ich die Tür von außen auch ohne Karte öffnen. Es hat 3 Hinweise, 1,5 Tage und einen etwas schärferen Ton gebraucht, um das Zimmer wieder verschließbar zu machen.
Vielleicht lag es daran, dass Messe war, oder dass ich versucht hatte mit der S-Bahn hinzukommen und dann obwohl es ja nur 500 Meter waren, Schwierigkeiten hatte es zu finden, weil es halt nicht ausgeschildert war. Oder es lag am etwas zu kleinen Zimmer. Aber das ist halt ein Business Hotel ohne jede Atmosphäre.
Ich war unfassbar erschrocken, als ich eine Glasscherbe im naturjoghurt gefunden habe und ich diese der Kellnerin mitgeteilt habe und das Joghurtbehälter nicht ausgetauscht wurde! Das fand ich eine Meisterleistung der Verantwortungslosigkeit und Ignoranz! Unfassbar!!!
Sehr schönes Business- und Tagungshotel. Zimmer stilisch frisch eingerichtet. Lage in Schwabing sehr Zentral. guter Tagungsraum. Frühstück gutes Buffet. gerne wieder