Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Insula Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Tolle Lage. Fleißiges und aufmerksames Personal.Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Wetter ist sowieso bestens, zu dieser Jahreszeit.


  • Kilian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel hat eine Super Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich wohl.


  • Hannelore und Willi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mal wieder ein Traumurlaub”

    Mal wieder ein super Urlaub, ganz tolle Anlage sehr sauber und das Personal alle Top!!Werden nächstes Jahr wieder kommen


  • Andree Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schöner Urlaub”

    Das Hotel ist sauber und die Anlagen sind sehr gepflegt. Das Personal, bis auf die Rezeption ist sehr freundlich. Der Service könnte ein wenig besser sein. Kleiderservice dauert 2 Tage. Das ist zuviel. Die Gastronomie ist entsprechend der Ketegorie. Es war ein schöner Urlaub.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut. Kommen gern wieder”

    Wir waren im vollem Umfang zufrieden. Das Hotel wird nach unserem dafür halten, sehr gut geführt, man achtet unumwegt auf ein gepflegten Auftritt und handelt gleichermaßen. Das Essen ist vielseitig, reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das...


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super schoenes Hotel.”

    Es war ein sehr schoenes Hotel mit sehr netten Personal.Die Zimmer waren sehr Modern eingerichtet & sehr sauber gehalten.Die Putzfrauen waren jeden morgen dort , es gab immer frische Handtücher und die Betten wurden richtig toll hergerichtet.Die Stadt war wirklich wie beschrieben nur 200 Meter entfernt...


  • christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder!”

    Das ganze hotel war ein highlight! Von den reinigungskräften angefangen bis zum Manager. Wir würden immer wieder dieses hotel buchen. Man ist schnell in alanya.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schönes Hotel schöner Garten super !”

    Zunächst einmal zum Hotelmanager Herrn Cengiz - immer hilfsbereit, hatte immer ein offenes Ohr für jeden Touristen, herzlichen Dank nochmal dafür ! Bei der Rezeption immer hilfsbereit, so gut es ging in Deutsch verständlich erklärt, auch hier ein Dank ! Nun zur Animation - Ahmet, der Chefanimateur -...


  • Silvia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ türkischen Gäste sehr nett, die russischen nee ”

    Personal,bis auf Spa-Bereich wenig bis garnicht bemüht! Essen nun ja, Zimmer schön wenn nicht zur Straße, da der Lärm unerträglich. Zimmerservice so gut wie nicht vorhanden. Annimation hervorragend! Türkeiurlaub immer wieder, aber doch ehr andere Unterkunft


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder! Sehr familienfreundlich!”

    Wir waren vom 20.05 bis 29.05.2016 Gäste im Insula Resort und Spa im Urlaub.Vorab wollen wir erwähnen, dass wir keine überkritischen Menschen sind und nicht auf Fehlersuche waren.Hier unsere Eindrücke: Das Hotel ist mit knapp 300 Zimmern ist gut überschaubar und nicht sehr weitläufig. Wir kamen mit der...