++++++Neu, modern, sehr sauber++++++,++++++Neu, modern, sehr sauber++++++ ,++++++Neu, modern, sehr sauber++++++ , ++++++Neu, modern, sehr sauber++++++ , ++++++Neu, modern, sehr sauber++++++ ,++++++Neu, modern, sehr sauber++++++
Tolles Hotel, welches durch die perfekte Lage zu überzeugen weiß. Anreise per Bahn bietet sich regelrecht an. Direkt zentrale Lage, um zu Fuß in die Stadt zu kommen. Frühstück hat auch absolut überzeugt
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Super für den Aufenthalt bei der Durchreise
5 / 6
Super Hotel direkt am Ingolstädter Bahnhof. Zimmer sind groß und sauber, das Frühstücksbuffet angemessen und das Hotel hat ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.
Super Hotel... Saubere Zimmer... Sehr zuvorkommendes Personal...
Frühstück sehr gut und der Service war auch spitze...
Ich war während meiner Umschulung 6 Monate im IC Hotel untergebracht und konnte Feststellen, dass der Service und die Zimmerreinigung stets tadellos war.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Für 1 - 2 Nächte immer zu empfehlen.
6 / 6
Wie der Name es bereits sagt, liegt es am Hauptbahnhof von Ingolstadt. Mit geschlossenen Fenster ist eine Nachtruhe gegeben. Das gesamte Hotel muss neu erstellt sein. Es ist hier alles sehr, sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und in der Corona-Krise prima gelöst. Alle Mitarbeiter/in des Hauses sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Die Innenstadt von Ingolstadt ist sehenswert und mit einem schönen Fußweg von 30 Minuten zu erreichen.
Für einen kurzen Stadturlaub sehr gut geeignet, durch kostenloses ÖPNV Ticket ist auch der halbstündige Fußweg in die City egal, wobei diese Strecke sich auch gut laufen lässt. Ansonsten alles sehr modern und ordentlich, eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer war ein willkommenes Geschenk bei Ankunft.