Ausgezeichnetes Hotel! Vom Essen bis zur Animation haben wir nichts negatives zu sagen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und bemüht. Der Stand so wie Pool sind sauber und gepflegt.
Das Hotel ist ein großes, unpersönliches Hotel. Es liegt ziehmlich abgelegen. Das Meer ist trübe und zum schnocheln nicht geeignet. Das Personal an der Rezeption unfreundlich
Baustelle direkt am Pool, Renovierungsarbeiten, Discothek am Strand, bis morgens um 3 Uhr laute Musik. Der Service läuft ,wenn man genug Trinkgeld gibt, Cocktail Auswahl mäßig, gegen Bezahlung bekommt man auch andere Getränke, all in heißt dort, für frische Säfte und andere Getränke muß man bezahlen, Essen eher mäßig, geschmacklos und lauwarm bis kalt, Sitzgelegenheiten an der Bar sehr unbequem, Stil der 70ziger
Freundliches Personal und saubere Zimmer, doch Essen könnte besser sein.
5 / 6
WLAN sehr schlecht. Das Animationsprogramm hat nachgelassen, wiederholt sich zu oft. Viele Fliesen in den Gängen sind kaputt und an den Treppen sind einige weggefallen. Das müsste besser kontrolliert werden. Die Tische am Strandlokal sollten besser und öfter richtig geputzt werden. Die sind speziell am Rand klebrig.Die Teller sollte wie früher vorgewärmt werden..Ich weiß alles ist teurer geworden und leider muss an allem gespart werden. Nichtsdestotrotz komme ich im April gerne wieder das 8. mal. Alle an der…
Schöne Lage, wobei kein Riff, schnorcheln am Strand langweilig, nichts zu sehen, mußten Boot mieten um an ein Riff zu kommen zimmerlage war ungut. Gegenüber Klimaanlage von hotellobby. Immer laut.
Location Top, Mitarbeiter alle sehr Freundlich , Entertainment Amigo sehr Symphatisch und bringt immer gute Laune ,
Viele und gute Möglichkeiten vorort wie zum Beispiel , direkte Quad tour vom hotel aus in die Wüste !
Einkaufs und Shopping möglichkeiten vorort !
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Wundervolle Zeit im Lambranda Club Makadi….
6 / 6
Ich liebe dieses Hotel. Es war eine wundervolle Zeit alle Menschen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Super schöne Lage und sehr sauber. Man kann sich kaum beschweren, wir werden wieder kommen. Vor allem eine super Animation, der Mo ist ein sehr sympathischer Mann der sein bestes gegeben hat die Menschen zu unterhalten und zu besaßen. Man hatte wundervolle Aktivitäten an denen man teilnehmen konnte. Morgens, mittags und abends.
Es ist ein wirklich schönes Hotel, zwar nicht so groß aber vollkommen ausreichend und gemütlich. Der Strand sieht echt gut aus und das Essen schmeckt. Auch die Zimmer sind gut und ich hab nix zu bemängeln. Es liegt außerdem nicht im Zentrum von hurghada und ist somit noch ein bisschen ruhiger.
Eigentlich gehörten wir zu Stammgästen . Waren insgesamt 8 Mal dort. Das letzte Mal im September 2024 . Leider mussten wir dieses Mal feststellen , dass das Niveau sehr stark gesunken ist. Es fing an mit dem " Reservieren " von den Liegen , egal wo : am Strand oder Pool. Um spätestens 07: 30 Uhr gab es keine einzige freie Liege . Und es wurde nichts dagegen unternommen. Wir mussten jeden Tag den Wecker stellen , um eine Liege zu ergattern.
Was das Essen betrifft: wir sind keine Gourmets, aber das Einzige , was…