Schöner Strand und tolles Animationsteam, jedoch begrenzte Essensauswahl.
6 / 6
Das Beste waren die direkte Lage am Strand und das Animationsteam bzw deren angeboten Aktivitäten, sodass einem selbst bei einem Urlaub, bei dem man die meiste Zeit im Hotel verbringt, nicht langweilig wird. Für Essen ist von früh bis spät an unterschiedlichen Stationen gesorgt
Das Animationsteam war ein Highlight unseres Aufenthalts. Sie haben mit ihrem Charme und ihrer Energie eine tolle Atmosphäre geschaffen und viel zur Unterhaltung beigetragen. Beim Essen kann man garnichts dazu beanstanden es war für jeden was dabei. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich! Preis-Leistungs-Verhältnis: Insgesamt war das Hotel in Bezug auf den Preis absolut in Ordnung. Wir können uns nicht Beschwerden :)
Preis-Leistung stimmt alle mal.
Das Größte Problem ist das Internet, bis auf die Lobby kriegt man keinen Empfang, Abends auch dort nicht. Ich empfehle eine Sim Karte zusätzlich.
Schöne und Gepflegte Anlage mit viel Platz. Essen allgemein für den Standard in Ordnung. Zu empfehlen ist das Meeresfrüchte Restaurant (Extrakosten). Qualität der Bars sehr unterschiedlich, aber vor allem die Pool und Lobby Bar sind gut. Animation sehr gut, auch tagsüber wird oft etwas organisiert und zum mitmachen animiert.