Sehr interessantes Hotel mit guter Aussicht.
Zimmer gepflegt und absolut ruhig.
Insgesamt große Außenanlage mit Parkmöglichkeiten und Garagenplätze für Fahrräder
Das Hotel liegt wunderschön, ein wenig außerhalb von Königswinter am Hang mit Blick auf den Rhein. Es ist alles neu und freundlich gestaltet. Es fehlt ein Spielplatz im Freien, was für ein Familienhotel ein echter Minuspunkt ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Jufa Hotel mit (noch) kleineren schwächen.
5 / 6
Familienurlaub mit 2 Kindern für 7 Nächte im neu eröffneten Jufa Königswinter. Schöne Aussicht, alles neu, leckeres Frühstück aber auch kleinere Mängel.
Küchenabluft durchzieht Zimmer und Balkone im Nebenhaus, zusätzlich rund um die Uhr ein störendes Abluftgeräusch
Alternativzimmer war ungepflegt, Mülleimer nicht geleert und kleine Fliegen. Zimmer nicht ansprechend, ziemlich dunkel.
DerPreis war mit 88.50 Euro am Wochenende war eindeutig überteuert (4 -5 Sterne Hotels in der Gegend kosten 79-90 Euro)
Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Neu gestaltete Unterkunft mit pos Überraschung
6 / 6
Das JUFA in Königswinter ist auf dem Gelände des füheren Jugendhofes. Alles ist modernisiert und gut gelungen. Entgegen unserer Erwartung ist es sehr ruhig, man hört weder die Eisenbahn oder die Schnellstrasse.
Gutes Hotel mit nettem Personal. Saubere, allerdings kleine Zimmer. Sehr leckeres Frühstück. Außenanlage noch etwas "pflegebedürftig". Aber alles in allem für den Preis eine tolle Unterkunft.
Liegt am Waldrand außerhalb von Königswinter, hat den Charme einer Jugendherberge, Zimmer war sehr staubig, einfach nicht okay! Denn mit 105 € pro Nacht darf man wenigstens das verlangen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Für einen Kurzurlaub
4 / 6
Frühstück war ausreichend, Personal ist sehr nett, Zimmer sind sauber, jedoch war die Lage unseres Family Zimmers nicht so toll, da es direkt neben dem Eingang des Hauses lag und alle Hausgäste bei uns reinschauen konnten, genauso fehlt ein Spielplatz für Kinder, die Aussichtsplattform bietet tollen Überblick über die Landschaft.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für Tagungsgäste oder Familien empfehlenswert
4 / 6
Sehr schöne Lage am Hang. Buchung online auf der Homepage kann zu Missverständnissen führen, da die Attribute der Zimmer (z.B. ohne oder mit Frühstück) nicht genau ersichtlich sind. Hotel ist eher auf Tagungsgäste ausgelegt. Sehr umfangreiches, leckeres Früshtücksbuffet.