Der Aufenthalt in der Jugendherberge ist rundum empfehlenswert.
Freundliches Personal, ruhiges, sauberes Zimmer mit Duschgelegenheit,
gutes Essen - zum Abendessen gab es Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat
und weiteren frei wählbaren Salaten, zentrale Lage in der Stadt - eine
Gehminute bis zur Trambahnhaltestelle, an der ich sogar ein Bayernticket
lösen konnte, mit dem man auch mit der Trambahn fahren kann.
die Rezeption ist sehr modern und ansprechend gehalten. Es gibt keinen angenehmen Aufenthaltsraum mit Zugang zu einem Fernseher, was uns zugesagt hätte.
Ich war auf der Fair Trade Messe im Kongress am Park, bisschen weit aber ok, Bewegung tut gut.
Ich mag es mit jungen Menschen zusammen zu sein - und gehe deshalb auch gerne in JHB auch wegen dem Preis - Leistungsverhältnis.
Es ist eine Jugendherberge, wie ein Hotel. Ich war schon das zweite Mal hier und mit nur 7 Euro Aufschlag habe ich ein Einzelzimmer mit eigenem Bad und Balkon. Alles ist sauber und ordentlich. Wegen dem Seminarbesuch habe ich nur frühstücken können. Das Frühstück selbst ist sehr gut und umfangreich. Alles frisch und nett hergerichtet. Die Mitarbeiter dort sind alle nett und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde beim nächsten Seminar auf jeden Fall wieder dort übernachten :-)
Liebe Mitarbeiter,
Danke für Ihren Einsatz, besonders an diesem Wochenende der "MEHR" -Konferenz mit über 8000 Christen aus vielen verschiedenen Kirchen und Gemeinden, und aus über 40 Ländern in Augsburg waren.
Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt, gut geschlafen und das leckere Frühstück genossen.
Danke für ihre Bemühungen .
Gott segne Sie alle. Weiter so.
schöne, saubere Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal und man ist wirklich schnell in der Innenstadt. War ein schöner Aufenthalt mit leckerem Frühstück! :)
Die Jugendherberge ist sauber und ruhig. Die Mitarbeiter freundlich. Wir waren sehr positiv gestimmt. Für mich super dass man auch nur eine Nacht buchen kann.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Super Jugendherberge, zentral, tolles Frühstück!
5,4 / 6
Meine Kinder und ich finden die Jugendherberge sehr gut! Freundliches Personal, tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr ordentliche Zimmer mit Dusche und WC! Absolut familienfreundlich!
Die Jugendherberge liegt fast zentral - in ca. 10 min Fußmarsch ist man in der Innenstadt! Außerdem sind Bus und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe. Auf Wunsch bekommt man auch ein Abendessen. Für mein Empfinden schon eher ein Hotel als eine Herberge!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach ausgezeichnet!
Ich…
Sehr guter Service und nettes Personal. Das Frühstück und das Zimmer mit 2 Einzelbetten hat ein sehr gutes Niveau. Für einen Stadtbesuch sehr gut geeignet.