Sehr einfaches aber zweckmässiges Hotel mit eine guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist an einem Hang, mit einem einem steilen Fussweg von ca. 300 Meter bis zur Hauptstrasse (rutschig bei Eis & Schnee)
Es hat uns sehr gefallen im Hotel Bella Lui. Besonders für Leute die an Architektur interessiert sind ist dies ein sehr interessanter Bau. Die Lage vom Hotel ist sehr schön mit einer tollen Aussicht auf die Berge.
Die Bedienung ist sehr freundlich und hat gutes Wissen zum Erkunden der Umgebung.
Ein architektonisch und historisch sehr intessantes Hotel. Es hat die richtige Größe, eine gute Lage zu den Skianlagen und -bussen sowie den Wandermöglichkeiten. Das größte Pfund des Hotels liegt jedoch bei den überaus freundlichen Mitarbeitern und ihrer Orientierung am besten Service für ihre Gäste (die sie auch als solche behandeln!). Eine weitere Extraklasse ist die Küche, deren Menüs zauberhaft sind. Ich habe bisher in keinem Skiurlaub eine solche kulinarische Qualität erlebt. Jederzeit wieder ins BELLA LUI…
Ein sehr angenehmes Hotel. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sauber, ohne Schnick-Schnack. Das Hotel kann weiterempfohlen werden. Preiswert an sehr schöner Lage.
Sehr freundliches, sauberes Hotel in Südausrichtung mit schönem Bergpanoramablick und leckerem Essen. Die freundliche Begrüßung und Aufnahme im Hotel war bemerkenswert herzlich. Jeder Mitarbeiter - von Kopf bis Fuß - hatte ein nettes Wort, einen Gruß und ein Lächeln - zu jeder Zeit. Einfach toll diese positive Atmosphäre!
Unserer Gruppe (Seniorenferien) hat es im Bella Lui ausgezeichnet gefallen: wunderbare Aussicht, helle Zimmer, freundliche, zuvorkommende Bedienung, feine, gepflegte Küche.
Da ich nur eine Nacht bei Euch war kann ich nicht allzu viel aussagen, jedoch ist mir die Freundlichkeit und das Selbstverständnis für auch ein sehr spätes Check-in sehr in positiver erinnerung auch kann ich nur gutes über die Sauberkeit berichten !
Sehr angenehmer Aufenthalt. Hotelbesitzer und Personal zeigten eine grosse Dienstbereitschaft. Auch führ die notwendigen Personentransporte ins Dorf war schnell jemand zur Verfügung.