Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
zu teuer
3 / 6
Das Hotel ist ziemlich alt und für den Preis überteuer, auch wenn es Schweiz ist, da erwartet man schon bisschen mehr Normalausstattung, Ausblick war eine Mauerwand.
Das direkt an der Strasse gelegene Hotel haben wir bzgl. fussläufiger Nähe zur Eiger Express Bahn und Dorfmitte Grindelwald gewählt. Der Parkplatz vom Hotel befindet sich auf der anderen Strassenseite. Im Eingangsbereich konnten wir schon erkennen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Zimmer mit Blick auf Eiger und umliegende Bergwelt
6 / 6
Wir waren in dem Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer sind funktionell, sehr sauber und haben einen genialen Blick auf den Eiger und die umliegende Bergwelt!
Hotel liegt optimal um das Jungfrau Gebiet zu erkunden.
Zahnradbahn 5 min Fußweg weg.
Das Zentrum von Grindelwald mit vielen Restaurants und Geschaften ist 15 min Fußweg.
Guter Preis, halbwegs gute Lage. Die Zimmer und die Ausstattung sind ein bisschen altmodisch. Ein Facelift würde dem Hotel gut tun. Personal ist sehr freundlich und unkompliziert.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
5 / 6
Das heimelige Hotel bietet geräumige ältere Zimmer, ein sehr gutes Frühstückbuffet. Die Umsetzung der Corona Sicherheitsvorgaben wurden jederzeit beachtet und eingehalten.
Für die Schweiz ein gutes und bezahlbares Hotel. Tolle Gegend mit super Ausflugsmöglichkeiten für Naturliebhaber. Eine Aussicht vom Balkon zum Verlieben und Träumen. In der Gegend zu Wandern ist zwar sehr teuer (Lifte, Buse) aber traumhaft. Bin bald mal wieder da.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Preis/Leistung stimmt
5 / 6
Gutes Hotel im Ortskern von Grindelwald.
Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen, aber vollkommen in Ordnung.
Guter Preis für Schweizer Verhältnisse.
Sehr gutes Frühstück-Buffet und toller Service an der Rezeption.