Topp, kommen im Oktober 2015 wieder. Strand und Bar sind sehr nett. Essen und Trinken sind auch sehr gut. Wer einen erholsamen und entspannten Urlaub ohne viel Trubel erleben möchte ist in diesem Hotel genau richtig
L.G. an Mohamed, Jessica, Karim und alle anderen. Ihr seid super!!
Ein wunderschönes ruhiges Hotel. Die Lage ist super, direkt am Strand. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Tolle Zimmer mit einem phantastischen Blick aufs Meer. Das Hotel gleicht einem kleinem Schloss. Wir haben uns super erholt. Leider hat das Hotel kleine Mängel. Die Auswahl der SPeisen im Restaurant ist eher klein und wiederholt sich oft. Die Hauptgerichte sind oft kalt. Aber ich denke das lässt sich leicht beheben, denn die Speisen im italienischen sowie im chinesischen Restaurant waren super. Was wir…
Super schönes kleines Hotel mit großem Wohlfühlfaktor. Keine Animation,keine Kinder da erst ab 16 Jahren.
Wir hatten super Wetter die ganze Woche. Jeden Tag Strand und baden im Roten Meer. Wasserqualität ist sensationell.
Ausflug im Glasbodenboot möglich.Echt Empfehlenswert.
Wir sind noch bis morgen 26.Juni hier im Romance (2 Wochen)
Wir haben ein Superior-Zimmer mit Meerblick und AI-ultra gebucht
Bei der Ankunft habenwir ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer bekommen. Dieses hat statt einem Doppelbett jetzt zwei grössere Betten. Ausserdem haben wir jetzt einen direkten Meerblick.
Wir sind erstaunt wie gut die Zimmer isoliert sind. Lärm oder Geräusche von den Nachbarn sind keine zu hören.
Das Hotel wirbt mit dem Slogan "für Ruhesuchende"
Eigentlich stimmt das auch.…
Perfekt für eine tolle Zeit mit seinem Partner. Erholung pur!
Sowohl das Hotel als auch der Stand sind mehr als gepflegt, perfekter Service und sehr freundliches Personal...kurz um, es wird nicht zu viel versprochen! (lediglich der Fitnessraum darf noch ausgebaut werden.)
Das war für uns der 2. Besuch in diesem Hotel und wir werden wieder kommen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Diesmal möchten wir die Rezeption, insbesondere Jessica, hervorheben. Sie haben uns geholfen, was über eine normale Betreuung ging. Vielen Dank.
Und natürlich Ibrahim am Strand, einfach klasse.
Negativ ist uns nicht aufgefallen.
Wer ruhe und Annehmlichkeiten sucht, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.
Angenehmes kleines,sehr gut geführtes Hotel mit idealer Strandlage.
Auch unser 3. Urlaub (das 2. mal mit Freunden) war wieder perfekt.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals.
Gigantisch in Optik und Geschmack war das Brotbuffet am Abend
Auffallend sind auch viel kleine Annehmlichkeiten, wie kalte feuchte Tücher, putzen der Sonnenbrillen und wenn gewünscht - Erfrischungsgetränke direkt am Strand
Es ist leider schade, dass das gesamte Personal kein deutsch versteht und wir der englischen Sprache nicht mächtig sind ( und das trifft meistens auf unsere Generation zu)
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und möchten uns bei dem geamten Personal für einen gelungenen Aufenthalt bedanken.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Erholung pur
6 / 6
Wir waren zum 2.Mal dort.Haben uns super erholt.Vor allen Dingen ist das Personal klasse.Auch die Betreuung durch Jessica ist hervorzuheben. Die russischen Gäste sind friedlich.Das Essen muss verbessert werden, vor allem darf es nicht dauernd lauwarm sein.Wenn der An bzw.Neubau kommt, muss wohl mit Beeinträchtigung gerechnet werden. Wir werden das verfolgen, möchten aber wiederkommen.
nach einigen Startschwierigkeiten ( WM schauen, Ultra All Inklusiv ) wae es genau der Urlaub den wir uns vorgestellt haben. Keine Animation, super Service am Strand und im Hotel.