Sehr große Hotelanlage mit Bungalows und Hotelzimmer, in Zeiten von Corona war das Abstandhalten aufgrund der größe der Anlage nicht schwer,sehr gute COVID-19 Massnahmen !!!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Erholsamer und schöner Urlaub im Kalimera Kriti
6 / 6
Schöne weitläufige Appartment-/Bungalowanlage im Dorfstil mit vielen Pools für jedermann, mehreren direkten Meerzugängen und leckerem Buffett. Trotz Coronaeinschränkungen sehr erholsam. Unaufdringliche Animation für Kinder, Teenies und Erwachsene.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Geeignet für Familien und Einzelpersonen.
5 / 6
Die ganze Hotelanlage ist sehr grosszügig angelegt. Wir waren im Kalimera Kriti einige Male bevor
Robinson das Hotel übernahm. Jetzt hat es uns wieder prima gefallen.
Die Hotelanlage liegt in einem wunderschönen Gebiet, auf der einen Seite das Meer, auf der anderen Seite die Berge.
Alles ist sehr sauber, gepflegt und einladend.
Die Anlage ist in einem schönen Baustil, mit viel Grün und Blühendem, für das Auge selbst schon eine Erholung. Der Erholungswert liegt auf 100%.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Top Resort in einer super schönen Anlage
6 / 6
Tolles Hotel mit einer super großen und schönen Anlage im kretischen Stil. Für Ruhesuchende egal ob jung oder alt,ob Pärchen oder Single. Ansonsten Auto mieten und die Insel erkunden.
Eine große, sehr gepflegte Anlage, wie ein Dorf aufgebaut. Tolle Pools, einer 50m lang! Zum Relaxen sehr schön, es liegt etwas abseits, zum nächsten Ort ca. 20 min zu Fuß. Abends gab es Animation, dort sind wir aber nicht hin.
Sehr schöne großzügige gepflegte ruihige Clubanlage direkt am Meer (ehemaliger Robinson Club, aktuell kein Animationsbetrieb). Entfernung zum Flughafen 35 km, 30 Min mit Mietwagen, 1-1,5 Std mit Bustransfer.
Hygienekonzept vorhanden und kosequent auch umgesetzt (Abstand, Masken, Desinfektion, Buffetessen nur mit Bedienung, Fitnessraum begrenzt etc.).
Definitiv ein Ort für mich zum Wiederkommen, meine Motive für dies Wahl wurden bestens erfüllt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Unverschämte Getränke Preise !
4 / 6
Die gesamte Hotelanlage inkl. Pools, Strand sind wirklich schön und gut, das Service ist perfekt und das Personal gehört extra hervorgehoben.
Auch die Hygiene war top und Corona war weder im Hotel noch im Fischerort Sissi ein Thema bzw. störend.
Durch Corona wurde das kulinarische derart eingeschränkt, dass es dann aber im Preis- Leistungs- Verhältnis nicht mehr stimmte und das ist eigentlich nebst den unglaublichen Getränke Preisen unser Hauptkritikpunkt warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden.
Wir…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Tolle Anlage mit schönem Strand
6 / 6
Sehr schöne Hotelanlange. Feiner flach abfallender Sandstrand. Sehr schönes Außen-Restaurant mit tollem Blick auf das Meer. Die Zimmer und das Bad sind eher älter und einfach gehalten.