Ich fand es sooo schön und möchte unbedingt wieder hin!
Abgesehen von der tollen Anlage hat mir vor allem das Jugendprogramm sehr viel spaß gemacht ,mit Astrid und Basti. Dadurch hab ich viele neue Leute und Freunde gefunden und es gab garantiert kein Tag ohne spaß !
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Wir haben im Mai einen wunderschönen 2-wöchigen Urlaub erlebt. Die Lage der Terasse des Restaurants
ist einmalig. Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. An sportlichen Möglichkeiten hat
es nicht gefehlt. Der Strand war sauber und das Wasser klar. Obwohl wir keine Kinder dabei hatten, konn-
ten wir sehen wie die Kinder in allen Altersklassen liebevoll betreut wurden. Man sah, dass die Kinder mit
Freude in den Robi-Club gingen. Die abendlichen Shows waren ganz große Klasse, wenn man…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Eine gute, familienfreundliche Anlage
4,9 / 6
Eine schöne und grossszügige Anlage.Kinderfreundlich und sauber. Zimmer eher spartanisch eingerichtet. Das Essen hat uns in seiner Vielfalt und Qualität begeistert. Die Mitarbeiter im Service waren ausgesprochen freundlich.
also der Aufenthalt im Robinson Club war einfach nur Spitze! Gastfreundlichkeit wird in diesen Club groß geschrieben! Ob Bedienung, Rezeptiion oder der Service beim Tennis.Alle waren immer nett und sehr zuvorkommend. Auch die Abendunterhaltungen ( wie Mamma Mia ) musste man einfach gesehen haben!
Im Großen und Ganzen war es einfach klasse und ich würde jederzeit wieder in diesen Robinson Club einchecken :)
Ein wunderschönes Hotel mit super Jugendbetreuung! Besonders die Robins Astrid und Basti von den Robs machen meiner Meinung und auch der Meinung der anderen Jugendlichen nach einen großartigen Job und eine abwechslungsreiche Animation.
Das Personal im ganzen ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist auf jeden Fall einen (oder mehrere) Besuch(e) wert!
Wir lieben es!